Mittwoch, 21. Januar 2015

Das Glück auf Erden.....

....... liegt auf  dem Rücken von Pferden. Zumindest macht diese Kleine diesen Eindruck.
Diesen Stempel hatte ich gesehen und er hat es mir angetan und als er dann endlich kam war ich baff wie groß er ist. Na ja so musste ich überlegen was îch denn überhaupt noch auf die Karte machen konnte, nicht viel wie ihr hier seht. Aber es sollte ja auch nichts von diesem süßen Motiv ablenken.
Also nur etwas gestempelt und etwas von meiner Dekomatte dazu. Ach und natürlich wurde es auch wieder Zeit für mein Lieblings-Washi-Tape. Ich mag das unwahrscheinlich gerne und es gibt so viele schöne........
Koloriert habe ich wie immer mit meinen Copic Stiften.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Cards und More Thema : Tiere ,,
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Wünsche für das neue Jahr,, schöne Stunden mit meinen tierischen Freunden.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wieder wundervoll coloriert, sooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe Gabi. Das geht runter wie Butter!

      Löschen
  2. Das ist wieder so ein ganz besonderes Kärtchen, tolle Coloration, tolle Gestaltung und Farbwahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz niedliches Kärtchen hast du gezaubert. Es sprüht nur so, vor Liebe. So ein schönes und liebliches Pferdemotiv habe ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Salut liebe Tina! Ein wunderbares Kärtchen hast du gebastelt. zauberhaft coloriert und in den Farben absolut stimmig, farbenfroh und zart zu gleich. Wunderbar! Herzliche Grüße sendet dir deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. Das Glück der Erde - meine Enkelin würde das doch glatt bestätigen... Sie liebt Pferde und hätte gerne sehr viele davon..... Mädchenträume eben, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja den Märchenprinzen mit einer großen Pferderanch? Schau ma mal, wie wir in Ö sagen, was die Zukunft bringt, derzeit dominiert die Schule den Tagesablauf.....
    Nochmals großes Kompliment für dieses wunderbar colorierte, entzückende Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte, das Motiv ist wunderschön, alles toll koloriert und harmonisch kombiniert!
    LG Anja
    facebook

    AntwortenLöschen
  7. Och, die ist ja süß und toll coloriert. Klasse!
    Wir haben seit heute eine Finkendame :-D
    Beide sind ganz verliebt *freu*.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Boah deine Karte ist ein Traum .wunderschön coloriert und das Motiv klasse in szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein superschönes Motiv! Gefällt mir total gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein Pferdenarr und deine Karte gefällt mir total gut! Tolle coloration und und wunderschön gestaltet!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. oh, die ist ja traumhaft. total schön coloriert und die farben gefallen mir auch sehr gut....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Ein so tolles Motiv...und super in Szene gesetzt...wow.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Oh ... da wüsste ich gleich ein paar Mädels, die total begeistert wären, wenn sie diese Karte bekämen :o)
    Ein tolles Motiv.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kartenstempeltina, was für eine fröhliche Karte. Toll koloriert und das Arrangement ist super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen