Freitag, 23. Januar 2015

Sie war ein Frustkauf

Diese Süsse von Aurora Wings habe ich mir im November zugelegt, sie gehörte ja zu meinen Wunschmotiven und irgendwie habe fast nur Elfen und Nixen gekauft. Nach und nach werde ich jetzt versuchen diese tollen Motive zu kolorieren. Bei ihr hatte ich mir gedacht, dunkellila Haare wären doch passend, auch wenn sie auf dem Bild anders erscheinen. Tja und dann hatte ich alles koloriert und musste feststellen,ich habe kein Papier in der Farbe. Na ja und so habe echt überlegt wie ich ihr den passenden Rahmen geben kann ohne das es zu dunkel wirkt.
Und hier ist sie nun in einem großen Hauch von verschiedenen Lila Tönen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytail Stampers Thema : Blumen,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Bettina


Kommentare:

  1. Hi Bettina,
    Ich finde deine KArte fantastisch. Tolle Farben und toll koloriert.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Problem perfekt gemeistert und deiner Schönen einen tollen Rahmen gegeben! Alles passt wunderbar zusammen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte absolut gelungen. Deine Koloration finde ich total klasse. Bin total begeistert!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschönes Kärtchen. Das Motiv ist total schön und Du hast es prima coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bettina,
    so, so... Frustkauf?!?! Das sind doch immer die besten Käufe, dass weißt du doch *grins* und dein tolles Motiv bestätigt diese These mal wieder!!
    Deine Karte ist dir toll gelungen und die Idee mit dem schabloniertem Hintergurnd gefällt mir unheimlich gut ;-)
    Wünsche dir noch ein superschönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole (die noch immer verschnupft ist *grummel*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich mag nun keine Verluste mehr haben, letztes Jahr reichte es voll und ganz. Ich kaufe ja auch viel lieber einfach nur so Stempel und bei den digis braucht mein Mann auch nicht über volle Schubladen nörgeln. Richtig? Grüsse Bettina

      Löschen
  6. Habe gestern auch einen Frustkauf getätigt ..*grins*, brauch' man eben mal, wenn das Leben passiert!!!
    Dein Frustkauf ist wunderschön, Deine Coloration sowieso und ich bin verliebt in die gesamte Karte!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Frustkauf muss einfach mal sein, er ändert ja nichts an dem geschehenen aber er tut halt gut. Bin gespannt was du dir gegönnt hast, schön das dir mein Werk gefällt, freue mich immer, denn oft weiß ich nicht, soll ich es gut finden oder nicht so. Grüsse Bettina

      Löschen
  7. Wow.. dein Kärtchen ist so zauberhaft geworden, mega coloriert !!!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Wenn sich nur jeder Frustkauf zu einer solchen Schönheit entwickelt - Mensch wäre das toll! Du hast dein Motiv so wunderbar coloriert und einen wunderschönen Rahmen dafür geschaffen! Die Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt,nicht jeder frustkauf ist wirklich auch hinterher noch schön. Hoffe bloß das ich jetzt gaaaaanz lange keinen mehr mache, dann lieber welche vor Freunde, das ist schöner.
      Grüsse Bettina

      Löschen
  9. Traumhaft schön. Ich bin ganz hin und weg von der farblichen Gestaltung... Die Karte gefällt mir ausnehmend gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina!

    *hachz* eines meiner Lieblingsmotive!!
    Deine Karte ist einfach ein Traum geworden, die zarte Coloration gefällt mir ganz besonders gut, und das drumherum hast du doch farblich wirklich sehr sehr passend gestaltet!

    Ist der Hintergrund gewischt? - Sieht jedenfalls total super aus!!

    Vielen Dank dass du auch wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Viel Glück, und ganz viele liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Hintergrund ist gewischt, dachte mir bis ich passendes Papier finde dauert es ewig, denn es sollte ja auch zart bleiben und es gibt ja so schöne Schablonen. Freue mich das sie dir gefällt. Grüsse Bettina

      Löschen
  11. Ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Boah... die Coloration ist dir mehr als gelungen... hammer
    und das Motiv ist echt super klasse... deine ganze Gestaltung der Karte gefällt mir

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Total zauberhaft, deine Karte.
    Die Coloration und der Hintergrund sind dir vortrefflich gelungen.
    Ganz toll.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina, Deine karte finde ich sehr gelungen.
    Die Coloration ist Dir sehr gut gegflückt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina!

    Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Du hast eine wundervolle Karte mit dem Motiv gezaubert. Auch die Farben gefallen mir sehr. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh woooow, Bettina,
    die Karte ist traumhaft schön!! Die Farben, die Colo.. einfach bezaubernd!!
    Ich freu mich dass du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen