Mittwoch, 7. Januar 2015

Heute etwas winterliches auch ohne Schnee

Heute habe ich eine Karte für euch in diesen wunderschönen Türkis-Tönen. Ich mag diese Farben ja im Winter sehr gerne und irgendwie finde ich sie einfach zu Schnee und Eis passend. Auch wenn wir hier ja doch mehr Frühling haben als Winter und ich auch nicht glaube das es dieses Jahr noch etwas mit dem Schneemann bauen wird. Und so überlasse ich das diesem kleinen Mädel auf meiner Karte.
Leider habe ich festgestellt, das ich doch das ein oder andere Teil von meinem Bastelzeug so gut weggeräumt habe, das ich heute schon Ostern gespielt und dabei fleißig gesucht habe. Doch irgendwie habe ich leider nicht alles gefunden was ich suchte. Warum sind bloß diese Sparkles immer so klein, die finden immer soooo gute Verstecke.
Zeigen möchte ich sie bei ,,den Basteltanten Thema : Winterzeit,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : cute/ niedlich,,
Und bei,, Fairytale Challenge Blog Thema : Schnee,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag Blautöne auch total gerne. Deine Karte sieht super aus und das Motiv ist allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja niedlich! Wunderschöne Farben hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ja ich finde auch das die Farben prima zum Winter passen, auch gefällt mir die Kombi mit Organe super gut. Dein Kärtchen ist rundum ein Meisterwerk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Sparkles ist diese Karte wieder ein kleines Kunstwerk geworden, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes und so knuffiges Kärtchen geworden! Da passt einfach alles! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein tolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo süß :o) Und die Farben super schön. Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    PS: Auch dir noch ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge
    this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bettina,
    und du bist du gut ins neue Jahr gestartet. Ich schon.
    Deine Karte ist toll. Ich mag dein Farbauswahl.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina
    oh das ist wirklich eine ganz süße Karte .
    sehr schöne Details.
    Tolle Farben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Türkis finde ich auf Winterkarten auch total klasse.
    Das süsse Motiv hast du toll coloriert.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir richtig gut, wirklich gut gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen, das Motiv ist echt süß!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. super süss.... und die farben sind genau mein Ding :)


    vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. oh das ist ja ein süßes kärtchen und toll coloriert.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  18. Auch die ist absolut süß und wie immer perfekt coloriert!
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Karte! Ich bin beeindruckt! Sowohl das Motiv, als auch die Farben - hier stimmt einfach alles.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist so süß und die Farben finde ich auch klasse!
    Ja, ich glaube wir können das mit Schnee hier im Norden auch vergessen... schade!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  21. Eine supertolle Winterkarte! Türkistöne mag ich auch sehr gerne...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen