Dienstag, 13. Januar 2015

Winterfreunde

Diesmal zeige ich euch ein süßes Motiv von drei niedlichen Freunden. Natürlich sind die drei wie immer mit meinen Copic Stiften koloriert und da ich nicht schon wieder türkis nehmen wollte, habe ich diese Karte ganz schlicht mit Orange und etwas Grau kombiniert. Da die Stanzen schon viel Platz brauchen fand ich das diese Karte nicht viel Deko braucht, nur etwas Glitzer musste es einfach sein.
Und hier sind nun meine Winterfreunde.
Zeigen möchte ich sie bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Wünsche für das neue Jahr,,
Und bei ,, Bastelmuehle  Thema : Winter / wonderland,,
Und bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : cute / niedlich,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Winterzeit,,
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder zum Anknabbern süß geworden. Bin immer ganz hin und weg von deinen Colorationen... absolut perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie süüüüüß ist die denn??!!!!! ..*schmelz* Wunderschön und die Farbkombi absolut perfekt!!!
    LG Gundi
    PS: Ich möchte Dir gern mal eine mail schreiben, wie kann ich Dich erreichen? Meine mail findest Du in meinem Impressum auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    deine Karte ist superschön geworden. Orange ist ja nicht so meine Farbe, aber ist mal was Anderes. Und deine Stanzteile sind ja der Knaller.
    Danke für deine Teilnahmen bei der Bastelmühle, der Kreativzeit und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen mit einer etwas ungewöhnlichen Winterfarbe, gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie zauberhaft! Toll coloriert.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    eine total süße Karte .Das Motiv ist wirklich süß.
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Winterkarte...so tolle Farben und zuckersüße Motive. Da vergisst man glatt das trübe Einerlei draußen. Danke noch für den Hinweiß auf die Challenge der Traumfabrik...da wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass die Karte passt.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  8. hach wie niedlich.... hast wieder toll gestaltet.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht so der niedlich Stempler, aber ich gestehe Deine Karte ist zum Verlieben :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Kärtchen und die Koloration ist total super. Auch die Farbkombi mag ich sehr!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh,
    wie niedlich. Eine schöne Karte hast du gemacht. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein süßes Motiv und herrlich leuchtendes Orange - ein wahrer Blickfang!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Süüüß... und toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    Wow... was für eine schöne Karte. Ich finde deine gewählten Farben wieder sehr schön und stimmig - das tolle leuchtende Orange bringt sorge für den richtigen wow-Effekt. Ja und das Motiv ist ganz nach meinem Geschmack und sooooooooo süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst deine Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so klasse aus. Ich bin begeistert
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist ja wohl total niedlich, eine tolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen