Donnerstag, 15. Januar 2015

Neue Challenge der Traumfabrik ,,Ice Age,,

Heute startet unsere neue Challenge bei der Traumfabrik. ,,Ice Age,, so lautet der Titel und dabei ist es egal wie ihr das Ganze auslegt, ob ihr euch direkt an einen der Filme haltet oder so wie ich es getan habe, euch mehr an dem Titel haltet. Alles was mit ,,Eis,, zu tun hat ist hier gewünscht, Schneemänner, Schneeflocken, Winterlandschaften oder habt ihr vielleicht einen der Filmhelden gehäkelt? Ein Mammut, einen Säbelzahntiger oder ein Faultier? Es gibt soviele Möglichkeiten, ich bin mir sicher ihr seid der Aufgabe gewachsen und überrascht uns wieder mit so tollen Werken wie ihr es bei den letzten Challenges getan habt.
Hier nun mein Werk, das Monsterlein liebt halt nun mal Eis und mit ein paar Schneeflocken im Hintergrund passt es Super zu dem Film Titel.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Balisa Thema :Eiskristalle ,, weil dieser Prägefolder so wunderschöne Eiskristalle hat.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Dein kleines Monster ist echt süß und schaut ganz verdutzt, ...wahrscheinlich weil ihm sein leckere Eis aus der Waffel gefallen ist :)
    Wieder eine zauberhafte Winterkarte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So süß, der kleine Knuffel (ich nenn ihn mal so) und die Karte ist natürlich auch super geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat er wohl nicht schnell genug geschleckt, der süße!!!
    Wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein ganz putziges und niedliches Motiv! Richtig toll geworden! Die Farben sind mega genial! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben und der kleine Kerl in der Ecke, der hat was ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Toll gestaltete Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    na bei sovielen Winterkarten die hier momentan gebastelt werden kommt der Winter garantiert noch.
    Obwohl es heute hier fast frühlingshaft ist.
    Sehr schöne Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte, da kommt man um ein Schmunzeln nicht herum.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das kleine Monsterchen so genial!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Und die Farben sind auch soooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Super Karte! Schön, dass du bei balisa mitmachst!

    AntwortenLöschen