Mittwoch, 19. Februar 2014

Tja,ich weiß auch nicht!

Ich wollte gerne Karte machen für jemanden der Ritter und Co. liebt! Kein Problem!
Ritter und Drachen habe ich,doch kann man das mit ,,steampunk,, kombinieren?
Habe noch nie eine Karte in steampunk gemacht.Doch ich wollte auch gerne den Ritter und den Drachen hervorheben, so habe ich die beiden mit Diamond Glaze überzogen!
Dann fragte ich mich was macht denn steampunk aus,klar Zahnräder ,Metall ,leider fand ich keine Uhr die ich hätte auseinander nehmen dürfen und so habe ich diese Zahnräder einfach gestanzt.
Mit etwas Gold angemalt und etwas Draht gedreht und über die Karte verteilt!
Hoffe die Beschenkte freut sich über diesen Versuch ihre Lieblinge zu vereinen.Morgen geht sie auf
Reisen und ich hoffe es trifft sie nicht der Schlag ,sondern sie freut sich über meinen Karten Versuch !
Was meint ihr zu der Karte, habt ihr noch irgendwelche Tips?
Das basteln , drehen,kleben und ausprobieren hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht !
Zeigen möchte ich sie bei:,,Cards und More,Thema :Non Cute,,
Viele liebe Grüsse Bettina




Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    na ich bin mit absoluter Sicherheit die "Letzte", die dir bei Steampunk Tipps geben kann....da hab ich mich bis heute noch nicht rangetraut ;-)
    Aber mir gefällt dein Kärtchen auf jeden Fall und die Idee mit dem gedrehten Draht sieht einfach nur klasse aus!!! Ähm... welche Uhr wolltest du denn auseinanderschrauben?!?!? Könnte mir vorstellen, dein Gatte hatte da nicht so viel Verständnis für, oder?? Hätte meiner wohl auch nicht *grins*... Die ausgestanzten Zahnräder machen in Gold auf jeden Fall eine ganze Menge her und vielleicht war es da ganz gut, dass du die Küchenuhr "verschont hast" *lachtlaut*... wie immer gefällt mir deine Gestaltung einfach nur SUPI-GUT ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    ja, das könnte gut sein, das sie der Schlag trifft, dann aber vor Freude. Aber hoffen wir mal, dass sie sich einfach "nur" riesig über diese geniale Karte freut. Tipp´s kann ich dir leider auch nicht geben. Solche bombastischen Karten kann ich nämlich nicht. Ich kann sie lediglich hier bewundern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Bettina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ich finde deine Karte klasse. Da gibt es nichts zu verbessern. Die Beschenkte wird sich freuen.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte gefällt mir sehr gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. also ich glaube nicht das sie der schlag treffen wird, lach....sie wird begeistert sein.... ich finde deine karte toll. die beiden motive kommen richtig gut zur geltung. die umrahmung des ganzen mit den zahnrädern ist dir toll gelungen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    ja was soll ich sagen .........
    deine Karte hmmmmmm........


    WOW WAHNSINN GENIAL

    sorry das musste nun so raus andere Worte fallen wir dazu nicht ein.
    Ich bin nicht so der Steampunk Fan aber diese Karte ist hammer.
    Soviel liebe ins Detail und alle Vorlieben vereint das ist klasse.
    Die Empfängerin wird umfallen aber nur vor freude .
    Also wenn diese Karte nicht gefällt dann weiss ich nicht was daran falsch ist.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow diese Karte ist der Hammer. Fantastisch wie du alles vereint hast. Ich bin hin und weg.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Also, mir gefällt die Karte.... und erlaubt ist doch immer, was gefällt. Da muss man sich doch nicht an irgendwelche Vorgaben halten. Wir Bastler sind doch freie Geister ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht,ich finde so mit den Zahnrädern und dem Ritter mit Drachen das passt ,diese ,,typischen,,steampunk Motive habe ich auch nicht! Und so hat die Karte halt von beides was abbekommen! Grüsse Bettina

      Löschen
  9. Ooooh, ich finde die Karte klasse!!!! Ich liebe den Steampunk Stil!!!! Und Fantasy auch. Das verbindet beides, also echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schau erstmal ob sie im orginal hält was sie verspricht,denn sie müsste heute bei dir eintrudeln! Bettina

      Löschen
  10. Wie genial - diese Kombination ist dir mehr als gelungen, ein tolles Werk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia ,war mein erster Versuch in der Art ,denke ich werde da noch einiges mal ausprobieren! Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  11. Fabulous artwork and design. I like all the details.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ,das ist sehr lieb! Du machst auch ganz tolle Sachen, grüsse Bettina

      Löschen
  12. So, hat's dich auch erwischt :)
    ....und für den ersten Versuch hast du es dir auch gar nicht leicht gemacht! ....aber ich habe schon festgestelt, dass dir nicht viel wiedersteht und du mit allem was anfangen kannst ;o)
    Deine Karte ist für einen Erstling wirklich genial, ...du hast es fertig gebracht, Ritter und Drache mit Steampunk zu vereinen. Gut, der Ritter hat eine Blechrüstung und ist somit nicht all zu weit vom Thema entfernt, aber der Drache......?
    ......stimmt, der hat ja Flügel!!! und die sind für Steampunk perfekt! Siehst du, du hattest von Anfang an den richtigen Riecher! *lol*

    ...so, nun geh ich eine Runde surfen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina, wow, das sieht echt hammerstark aus. So viele Details, soviel tolles zu entdecken und die Wirkung ist einfach nur genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist genial!! Eine wirklich gelungene Kombination! Gerne noch mehr Steampunk von Dir!! *g* LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es bestimmt nochmal versuchen,versprochen liebe Britta ,liebe grüsse Bettina

      Löschen
  15. Hallo Bettina ,
    wowo wowwow ....also diese Karte kommt meinen anderen Interessengebiet SF sehr entgegen .Ich lese diese Bücher ,wenn ich denn mal Zeit und muse habe .
    Habe mich erstmal schlau gemacht was Steampunkt überhaupt
    bedeutet ,also du hast dies so toll umgesetzt ,echt klasse .
    Weiß nicht ob ich mich daran getraut hätte ,wenn gleich ich sogar Stempel dafür hätte .
    du bist echt spitze in solchen Dingen .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen