Donnerstag, 13. Februar 2014

Fuchs du hast .....

Nein ! Er bestimmt nicht! Habe den Süssen auf dem Stempel Mekka ergattert und nun war der Zeitpunkt ihn mal zu testen und etwas Leben einzuhauchen! Da ja hier der Winter mehr grau als weiß war ,dachte ich mir ich kombiniere ihn mit Braun!
Zeigen möchte den Kleinen hier :
,,Fairytale Stampers Thema Winter ,,
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ,viele liebe Grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein feiner Stempel .... da hüpft das Waldbewohnerherz gleich höher!! ... und Deine gesamte Karte sieht zauberhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    ohhhh, der Fuchs ist ja sooo süüüüß. Toll, wie du ihn coloriert hast. Mit dem Colorieren habe ich immer so meine Problemchen. In der Gestaltung gefällt mir die Karte ganz ausgezeichnet. Sieht fantastisch aus, mit der Schrift im Hintergrund.
    Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast, Bettina. Hab´ ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    ein wunderschönes Kartchen. Der Stempel hat echt was.
    Wünsche Dir einen schönen abend.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine ,danke für die tollen Stempel ,erkennst du sie wieder ?
      Der Hintergrund ist Komplet aus deinen Set ! Wünsche dir auch nen schönen Abend ,liebe grüsse Bettina

      Löschen
  4. Hallo Bettina

    Deine Winterkarte ist wunderschön.
    Und der Fuchs so klasse coloriert super.
    Wunderschön gestaltet.
    schön das Du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, sie Farben passen perfekt. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein süßes Füchslein.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir!
    Brauntöne mag ich, unter Anderem, eh sehr gerne.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bettina,
    mensch, deine Hintergründe machen mich langsam echt fertig *lacht*... das ist ja mal wieder ein wahnsinns Kärtchen. Auch der Fuchs ist total niedlich und sehr schön coloriert, richtig "naturgetreu"... herrje Tiere colorieren liegt mir so gar nicht, da könnt ich glatt neidisch werden ;-)
    Wünsche diir noch einen schönen Valentinsabend und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden. Der Fuchs ist so süß und wunderschön coloriert. "Füchse sind die neuen Eulen" liest man zur Zeit auf ganz vielen Nähblogs. Da liegst du mit deiner Karte voll im Trend.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow, Bettina, der Fuchs ist ja klasse!! Und deine Karte ist wieder mal ein Traum!! Wunderschön gestaltet!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, wie du diese Karte gestaltet hast! Hier stimmt einfach wieder jedes Detail und den süßen Fuchs hast du, wie Nicole schon sagte, richtig naturgetreu coloriert! Super Karte!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bettina!

    Danke erstmal für deine lieben Kommentare!
    Nun zu meinem: Du hast mit dem Motiv und den Farben eine traumhafte Winterkarte gezaubert! Absolut genial. Und es freut mich dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen