Dienstag, 4. Februar 2014

ATC's mit Herz und Krone

Ich habe mich mal an die zwei ATC's im Vintage Look gewagt, ich liebe ja Karten in Brauntönen und diese schönen alten Motive werden mir auch immer wieder zum Verhängnis wenn ich auf dem Mekka bin. Irgendwie komme ich nie an ihnen vorbei, na gut, nicht nur an ihnen,da gibt es noch ganz viele andere Stempel die ich dann unbedingt haben muss. Das kennt ihr bestimmt auch und es ist jedes mal wieder schön seine Errungenschaften dann auf Papier zu sehen.
Zeigen möchte ich die beiden bei :,,ATC's mit Herz ,Thema :Vintage,,
Viele liebe grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow, ich mag den Vintagelook sehr, bekomme ihn selber aber nicht so gut hin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Vintage ist immer klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, du wirst es nicht glauben, aber den Stempel auf der rechten Karte habe ich seit letzter Woche auch!! Schade, der andere war leider nicht auf Vorrat. Wenn ich solche Stempel sehe, da geht es mir wie dir und ich würde sie am liebsten alle ins Körbchen legen. Ich sag ja, man bräuchte einen Goldesel!!
    Deine Tags sind super!!! Ich mag Vintage sehr, ...leider mache ich das viel zu selten, aber was nicht ist kann ja noch werden!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle ATCs! Ich liebe ja auch ATCs und komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet. Haben wir noch mehr gemeinsam Bettina?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines, ich weiß nicht , vermute den Besuch beim Stempel Mekka ,denn der ist seit Jahren Pflicht ! Viele Grüsse Bettina

      Löschen
  5. Hallo Bettina

    deine ATC´s schauen super aus.
    ich persönlich tue mich ja mit dne Vintage stil mehr als schwer , aber deine Werke sind ein Traum .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina ,
    nun bist du so fleißig mit deinen Karten und anderen Sachen geworden ,ich komme gar nicht mehr hinterher deine wunderschönen Werkstücke zu bewundern ,geschweige denn zu kommentieren .Es ist einfach super das du nun einen eigenen Blog hast .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt schön aus, den linken Sempel habe ich mir im Oktober gekauft, der schlummert aber noch in seiner Verpackung, schäm.
    Den Vintage Stil mag ich sehr gerne, machs nur leider viel zu selten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bettina,
    wow, ich finde deine ATC`s wunder- wunderschön!!
    Vielen Dank dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bettina!
    Deine Atc´s sind echt klasse! Schön das Du bei AMH dabei bist :-))
    XOXO

    AntwortenLöschen