Samstag, 15. Februar 2014

Neue Challenge der Traumfabrik ,,der Teufel trägt Prada,,

Wir starten heute bis zum 14. März mit unserer neuen Challenge. Das Thema der kommenden Wochen lautet nun :,,Der Teufel trägt Prada,, ihr braucht jetzt keine Panik bekommen,nein!
Zuerst wusste ich auch nicht so recht was ich da machen sollte ,denn diese geniale gemeine Ader von Meryl Streep lässt sich einfach nicht stempeln. Wer den Film nicht kennt,für den hier eine kleine Beschreibung ,nein eigentlich reichen zwei Worte : ,,Mode und Liebe,,!Alles dreht sich um Mode und Liebe und das ist ein tolles Thema ,also zieht eure Süßen schick an und lasst die Puppen tanzen! Unser Team hat wieder einige Sachen zur Inspiration für euch gewerkelt,schaut einfach mal rein und macht fleißig mit,
wenn es in,,der Traumfabrik : der Teufel trägt Prada!,, heißt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf eure tollen Werke!
Viele liebe Grüsse Bettina


Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    hi, hi... hab´ auch die Gedanken zum Thema in meinem Post schweifen lassen ;-) Hm.. um Liebe geht es auch... das hätte mir mal einer sagen sollen *lachtschallend*.
    Deine beiden Kärtchen sind wieder so richtige Bettina-Karten, du hast einfach einen unverwechselbaren Stil (finde ich) und beide sind absolut toll geworden... Könnte mich nicht eindeutig für eine von beiden entscheiden... super schön ;-)
    Wünsche dir ein schönes, frühlingshaftes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    na da hast du das Thema ja voll getroffen und ganz bezaubernde Karten gebastelt. Leider habe ich solche schönen Stempel gar nicht, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina!

    Als erstes einmal ganz, ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare bei mir!!

    Mensch, warst du fleißig - gleich 2 Karten für eure laufende Challenge!
    Und dann zwei so unterschiedliche, und doch beide perfekt zum Filmtitel passend!

    Mir gefallen beide vom Stil her richtig gut, die eine mehr jugendlich - poppig, die andere klassisch - elegant mit einem Hauch vintage... Klasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten zu so ein etwas schwierigeren Thema. Mein favorite ist die vintage karte.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    Zu deinen beiden Karten fällt mir nur ein Wort an : WOW
    2 so unterschiedliche Karten aber doch passend zu den Thema klasse.
    Und du wirst es nicht glauben ich habe meine Stempelchen auch schon durchgewälzt gestern und festgestellt es muss ein neuer her ;-)
    Also meine gedanken sind schon bei Euerer schönen Challenge.
    einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir!
    Mein Favorit ist die braune.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    beide Karten sind schön aber besonders die braune gefällt mir total gut !! Super passend zum Thema !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Siehst du Bettina, nicht nur ich habe zur Zeit einen Hang zu veralteten Sachen...... die Vintage Karte hat es deinen Besuchern angetan und ich muß gestehen dass sie auch mir ins Auge sticht! ....was aber nicht heißt, dass mir die "jüngere" Version nicht gefällt. Im Gegenteil, sie ist schön "poppig" (...hab ich von Karola stibitzt *hihi*) und kess, hat super Farben und all die tollen Accessoires, die du mit eingepackt hast, finde ich total schön.
    Zwei perfekte Karten zur Challenge!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schweres Thema, aber eine gelungene Umsetzung.
    Natürlich kenne ich Jördis :) Wie klein doch die Welt ist ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Jede Karte für sich super gelungen, einmal zum Schmunzeln, einmal elegant... was will man mehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen