Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich habe soviele!

Tja, ganz ehrlich, es ist so: ,,ich habe soviele Lieblingsstempel,,!
Einmal ist es der, dann wieder ein anderer. Es ist schwer zu sagen welcher mein absoluter Liebling wäre. Es gibt da einige die ich gerne stempel,deswegen habe ich auf dieser Karte schon mal zwei zusammen gebracht.ich brauche jetzt nicht erwähnen das der eine von
Hannah Lynn ist,oder? Ich hatte es euch ja schon angedroht das ich noch ein paar Mädels von ihr habe. Den anderen habe ich letztes Jahr auf dem Stempel Mekka gefunden und was soll ich euch sagen,es war Liebe auf den ersten Abdruck!
Diese Karte ist für mich absolut schlicht, eigentlich habe ich immer irgendwo noch kleine verspielte Details ,doch dann hättet ihr so wenig von diesen tollem Stempel gesehen.
Und was meint ihr zu meinen Lieblingen ?

Vorstellen möchte ich diese Karte bei:,Hanna and Friends,Thema:Lieblingsstempel,,
                                              Und bei:,,Kartenallerlei ,Thema: Kein Designerpapier,,
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina.

Kommentare:

  1. Ohe, das ist eine tolle karte.

    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei und viel erfolg bei der challenge.

    glg megggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mir auch! Sehr schön deine Karte! Süßes Mädel!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ja wieder zauberhaft geworden. Na es hat sich doch schon allemal gelohnt, dass du einen Blog gemacht hast oder? ;o)

    Die Mädchen sind ja zuckersüß. Find die richtig toll. Und deine Coloration auch super.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea ,ja ich bin froh das ihr mich alle immer gebeten habt einen Blog zu machen. Und soll ich dir was sagen ,ich mache auch nicht mehr so oft Fehler mit dem verlinken. Die Mädels von hannah finde ich einfach klasse und sie lassen sich gut mit meinen copic stiften ausmalen. Wünsch dir was,liebe grüsse Bettina

      Löschen
  4. FANTASTISCH ich muss es einfach in grossbuchstaben schreiben. Tolle kolorierung und tolle Hintergrundstempel.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, das Hauptmotiv und der Stempel im Hintergund passen perfekt zusammen... und das Stanzteil rundet alles ab! Super schön gefällt mir auch die farbliche Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    mensch kannst du mal nicht eine Karte machen die nicht so traumhaft schön ist?? ;-)
    Auch wenn ich mich wiederhole aber deine Karten sind ein Traum.
    immer so schön aufeinader abgegestimmt.
    Was mir hier ganz besonders ins Auge sticht ist der Traumhaft schöne HG.
    Wirklich wunderschön wie du den gestaltet hast und wie ich über deine coloration denke weisst du ja;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu , mach dir keine Sorgen es kommt bestimmt noch was an Karten bei denen du sagst ,,neeee,, versprochen. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card! Love the background. :)
    Have a great day...

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann stempel mal fleißig und lass von jedem deiner Lieblinge ein Kärtchen sehen *gg*
    Wenn sie alle so zauberhaft wie diese werden, dann kann ich mich nur darauf freuen! Einfach wieder genial coloriert, das Motiv und der Hintergrund sind fantastisch!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das farbenfroh!!! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen