Donnerstag, 20. Februar 2014

Teezeit

Tee, ich liebe ja fast jeden Tee! Nur bei Earl Grey und Roibusch da streuben sich meine Geschmacksnerven und sagen:,, nee geh weg mit dem Zeug,,!
Aber als ich diese Tasse sah wusste ich ,die muss ich haben,ja und nun kommt sie auch gleich zum Einsatz ! Die Tasse habe ich nur mit Stempelfarbe ausgetupft,denn das weiße Copic Papier fand ich zu hart für die anderen Farben. So habe ich die Tasse in Espresso auf Vanille farbenen Papier gestempelt! Und da ich schon ewig nichts mehr geprägt hatte,dachte ich mir das passt ganz gut als Hintergrund.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Zeigen möchte ich diese Karte bei :,,Basteltanten Challengeblog Thema: Teezeit,,

Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    wow, die Karte ist ein Traum. Ganz nach meinem Geschmack. Toll gemacht, mit dem geprägten Hintergrund, den du dezent eingefärbt hast. Die Tasse ist natürlich genial. Mir gefällt auch die Randaustanzung ganz wunderbar. Nur beim Tee gehen die Geschmäcker auseinander. Ich mag die Teesorten gerne, die du gar nicht magst. So ist das eben mit den Geschmäckern, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Roibusch ab und zu ganz gerne und auch ein Earl Grey darf es mal sein ... nach englischer Art mit ein bisschen Milch. Gut, dass jeder da seinen eigenen Geschmack hat, aber eines ist sicher, egal welcher Tee, aus einen so schönen Tasse schmeckt er bestimmt gut :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tassenkarte ist super geworden. Passt alles super zusammen. :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir als passionierter Teetrinkerin liegst du mit dieser Karte genau richtig! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tee ist was wunderbares, da er einfach so viel kann!!
    Aber Deine Karte kann "leider" nur eins ... jemanden richtig erfreuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Tee ist was wunderbares, da er einfach so viel kann!!
    Aber Deine Karte kann "leider" nur eins ... jemanden richtig erfreuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Es geht nichts über eine leckere Tasse Tee, eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    eine sehr schöne Karte .
    Da bekommt man lust auf eine leckere Tasse Tee.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Ich trinke auch nur Tee und diese wurde echt dazu passen.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bettina, die Karte ist wie immer umwerfend toll geworden. Mir geht es wie Dir, ich liebe Tee, aber diese Beiden Sorten mag ich auch nicht ab.
    Danke fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Coole Farbkombi!!!!
    Dadurch wirkt die Karte super!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, du bist auch ein Teefan :) Früher trank ich Kaffee aber schon seit Jahren bin ich auf Tee umgestiegen. Die ersten Tassen waren nicht leicht zu schlucken, ....ich trinke ohne Zucker, das war schon ein bisschen herb aber jetzt könnte ich nicht mehr anders...
    Deine Karte war wohl der Vorbote zur orangen!! Man sieht hier schon einen gewissen Hang.... *gg*
    Sie ist echt wunderschön und auch hier gefällt mir wieder das Washi an der Seite, ...ein perfekter Begleiter für die tolle Bordürenstanze!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte sieht echt toll aus (nicht nur, weil ich ebenfalls leidenschaftliche Teetrinkerin bin). Mir gefallen die verschiedenen Texturen und Strukturen, die dennoch harmonisch zusammenpassen und natürlich die tollen Motive sehr gut.

    AntwortenLöschen