Dienstag, 11. Februar 2014

Etwas Farbe

Erstmal möchte ich euch sagen, wie sehr es mich freut eure Kommentare zu lesen. Ihr seid wirklich spitze und ich bin immer ganz gespannt was ihr zu meinen neuen Werken sagt!
Heute zeige ich euch eine Karte mit einem ,,Hannah Lynn,, Motiv, ich liebe ja diese Mädels und finde für mich als Copic Anfänger sind diese Haare ideal zum üben!
Diese Karte möchte ich bei folgenden Challenges zeigen:
,,Kreativzeit-Challenge  : Herzen,,
,,Basteltanten Challenge mit dem Thema : Valentinstag,,
,,Bastelmuehle Thema : Herzen und/oder Romantisch,,

Ich wünsche euch noch eine kreative Woche ,viele Grüsse Eure Bettina



Kommentare:

  1. Na, da kannst Du Dir doch schon mal kräftig auf die Schultern klopfen, sie sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gundi ,schön das sie dir gefällt ! Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  2. Ich finde sich dass das schon richtig super aussieht. Die Karte ist wieder richtig schön geworden.

    Danke dass du bei den Basteltanten, der Bastelmühle und Kreativzeit mitmachst. :) bitte füge jedoch den Link immer direkt zur Challenge und nicht nur zum Blog ein. Da gehst du auf die Überschrift der Challenge und dann hast du da den Link dazu.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    sehr schön ist deine Karte geworden. Die Farben harmonierren sehr gut miteinander.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und romantisch sieht deine Karte aus, gefällt mir
    sehr gut! Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wieder super geworden. Tolles Motiv, Coloration und Gestaltung
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bettina,
    gebe allen vor mir recht, die Karte ist wieder absolut traumhaft.... aber weisst du, was mir persönlich fast noch besser gefällt als deine (superschöne) Gestaltung, die (seeehr schöne) Coloration und deiner (zuckersüßen) Farbwahl??? Deine HINTERGRUNDSTEMPEL!!! Die sind mega toll...... *leuchtendeaugenkrieg*.... wo sind die denn her?? Bitttööööö verrat es mir ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ,du meinst bestimmt das Geschnörkel oder?habe ich auf dem Mekka gefunden ist von Deep red ,sind drei Motive drauf! Die Schrift ist mein Gewinn von der lieben Stine gewesen von Bo Bunny Stamps! Sehen beide zusammen echt toll aus nicht wahr ? Grüsse Bettina

      Löschen
    2. hmm... ich hätte wohl doch besser nicht fragen sollen.... die haben ja traumhaft schöne Stempel.... aber SO "banane" bin ich dann doch nicht.... die Versandkosten sind der HAMMER!! Neee... dann müssen die Stempel (oder eher ich) bis zum Mekka warten *heul*.....

      Löschen
  7. Hallo Bettina

    oh nein was soll ich nur zu dieser Karte sagen???
    Denn alles was ich dazu schreiben wollte wurde hier schon in den höchsten Tönen gelobt und den kann ich mich nur anschliessen.
    deine karte ist einfach gesagt ein Traum.
    Und das ich deine coloration liebe weisst du und ich finde nicht das es nach üben ausschaut.
    Einen schönen Restabend
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, so richtig schön romantisch und ganz toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh... wieder eine traumhafte Karte und ich muss immer wieder bewundern wie du diese Stempelgesichter colorierst, damit hab ich totale schwierigkeiten und verwende sie somit auch gar nie...


    danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simi ,ja irgendwie scheinen Hannah Mädels mir zu liegen! Bei den kleinerer Motiven habe ich da mehr Probleme ! Aber nur Hannah wäre auch langweilig !denk dran wir werden immer besser ,je mehr wir malen! Liebe Grüsse Bettina

      Löschen
  10. Moin Bettina,
    deine Blog gefällt mir sehr. Du bastelst ganz wunderbare Sachen. Diese Karte ist dir super gelungen. Eine sehr, sehr schöne und aufwändige Gestaltung, klasse gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi ,freut mich das du mich gefunden hast und auch gleich bei mir öfter vorbeischauen möchtest !war auch schon bei dir stöbern du machst tolle Sachen! Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  11. eine tolle Karte mit wirklich viel Herz *gg
    alles andre ist ja schon gelobt worden ;o)

    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Eine tolle Karte ist das! Die Coloration ist klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    deine Coloration ist klasse geworden! Da sieht man nichts von wegen Anfänger!!!!
    Deine ganze Karte ist sehr schön stimmig und gefällt mir super!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi ,danke dir das ist lieb von dir , ja ich habe erst letztes Frühjahr mir die ersten Stifte gegönnt! Und ich stelle immer wieder fest ,es gibt Motive die liegen mir beim colorieren aber es gibt auch ganz viele die ich nicht hinbekomme! Aber ich übe schön weiter inzwischen habe ich ja meine zwanzig Stifte aufgestockt und bin bei 100 angekommen! Doch du glaubst es nicht ,es fehlen irgendwie immer welche! Grüsse Bettina

      Löschen
  15. eine außergewöhnliche karte mit wunderbarer coloration!
    sieht so super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte ja nicht wiederholen was schon geschrieben wurde aber ich glaub es geht nicht anders ... ich mach's kurz und mathematisch *gg*

    HG........ = sehr romantisch
    Motiv..... = perfekt coloriert
    Farben... = I Love pink
    _____________________
    Total...... = eine zauberhafte Karte!

    Wunderschönen Details hast du auf dieser reizenden Karte untergebracht. Das filigrane Herz über dem vollen, ...ein wirklich charmanter Blickfang. Die kleine hat faszinierende Augen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    ich habe Deine Kommentare auf meinem Blog bis hierhin "zurückverfolgt" *lach* ... und nun hast Du einen neuen Leser mehr! Ich mag Deine Werke sehr! Deine Colorationen sind toll! Und der Hintergrund von Deinem Blog natürlich auch! *GGGG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta ,schön das ich dich und du mich gefunden hast! Freue mich schon wenn du die nächsten hanutalandschaften gestaltest! Liebe Grüsse Bettina

      Löschen