Sonntag, 2. Februar 2014

ATC's auf Reisen

Heute zeige ich euch die beiden ATC's die ihr Ziel schon erreicht haben und die neue Besitzerin sich hoffentlich darüber freuen wird. Ich muss ganz ehrlich sagen,,Hut ab,, ich staune immer wie toll ihr diese kleinen Teile gestaltet. Mir fiel es schon schwer diese ja doch recht kleinen Motive mit den Copic Stiften auszumalen. Doch seht selbst ! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. die sind ja süss... und wie schön, sie auf deinem Blog zu guggen... hach, du kannst mich jederzeit mit Mails spamen.. ich freu mich weiterhin darüber... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß.... ganz toll geworden Deine ATC.
    SChön dass Dein Gewinn auch schon ankam und Dir gefällt.... wünsche Dir viel Spaß damit.
    Dir einen schönen Sonntagabend.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die ATCs sind der Hammer, so zuckersüße Motive und wundervoll farblich gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    na sagemal warum habe ich denn die süßen ATC`s nicht schon ehr entdeckt .
    Da hätte ich sie fast verpasst .
    Die sind SUPER.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen