Montag, 3. Februar 2014

Ganz schlicht

Heute zeige ich euch eine Karte zu einem traurigen Anlass,es fällt mir nie leicht solche Karten zu machen und schon garnicht wenn man sie selber braucht!

Kommentare:

  1. Auch wenn es traurig ist ist es wunderschön.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ... aber dieses Ereignis gehört zum Leben. Sehr stilvoll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Karte wundervoll gestaltet, sehr passend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina,
    ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir gefallen sein muss, diese Karte zu machen und man merkt, wie viel Gefühl du in die Gestaltung gelegt hast. Sie ist wunderschön und so schlicht, wie sie ist, ist sie einfach perfekt.
    Viele liebe Grüße und viel Kraft für´s kraftspenden, fühl dich ganz doll gedrückt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    die FIMO-Blüten werden im Ofen bei 130°C gehärtet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich weiß, das sind sehr schwere Momente ..... courage!
    Eine Karte mit Gefühl, sehr schlicht und edel!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    eine sehr schöne edle stillvolle Karte .
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Moin Bettina,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden. Diese Karte ist ganz wunderbar gestaltet, für einen traurigen Anlass. Leider gehört dieses Thema ja zum Leben dazu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen