Sonntag, 9. Februar 2014

Übungskarte

Hallo ihr Lieben,Mensch ist das heute wieder ein Tag ,erst schien die Sonne und nun wird es wieder düster! Freitag habe ich mit einen lieben Freundin etwas gebastelt. Ich wollte gerne mal eine Wasserfallkarte basteln,doch irgendwie war ich nicht so kreativ und sie ist sehr einfach geworden!
Aber dafür hat sie wunderschöne knallige Farben bekommen! Tja,mit Tageslicht ist ja heute etwas mau und so hoffe ich,das die Bilder nicht ganz so dunkel sind und ihr was darauf erkennen könnt!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,viele liebe Grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    gerade die knalligen Farben machen die Karte so toll.
    Gefällt mir.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    auch wenn du deine Karte einfach findest ich finde sie klasse .
    einfach heisst ja nicht gleich das es schlecht ist.
    es snd zwar nicht so ganz meine Fareben aber die Karte an sich ist klasse.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, richtig schöne und peppige Farben sind das und wie immer, passen sie ganz toll zusammen! Sehr schön gemacht!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina, Deine Karte sieht doch Klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr und manchmal braucht man auch einfachere Karten die nicht über dekoriert sind. Mir gefällt sie.
    PS. Auf der Ausziehlasche kannst Du noch einen schönen Spruch Stempeln od. einen Sticker Spruch aufkleben. Das sieht toll aus, habe ich auch schon gemacht.

    Ganz liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carmen ja da hast du recht, das werde ich mal machen.
      Jetzt wenn man sie einmal fertig hat,sieht man besser wie man sie noch machen könnte! Danke für den Tip! Bettina

      Löschen
  5. Hallo Bettina,
    ich finde deine Karte total schön, mir gefallen die Farben die du genommen hast, voll gelungen!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bettina ,
    lach wir haben beide nun aus unserer Sicht bescheidene Karten gebastelt.Aber ich habe allmählich das Gefühl ,das diese viel schwerer zu beurteilen sind wie aufwendige Karten.
    Nun zu deiner tollen Karte ,die Farben sind doch Stimmig ,und durch ihre knalligen Farben einfach schön..
    Irgendwie finde ich Wasserfallkarten als etwas besonderes,man kann meist nur kleine einfache Stempel verwenden ,aber dies macht die Karte eben aus.Vorteil ist das sie schnell herzustellen sind ,debei eben besonders bleiben.Nicht jeder besitzt so eine Karte .

    glg anne


    AntwortenLöschen
  7. Die Wasserfallkarte ist klasse geworden, so richtig schöne Gute-Laune-Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen