Samstag, 22. Februar 2014

Meine Lieblingsfarben

Ja,das sind meine Farben, klar ich mache auch gerne Karten in anderen Farben ,aber diese,,Herbstfarben,,sind einfach meins! Habt ihr das auch, das ihr bestimmte Farben öfter braucht als andere? Diesmal habe ich mal wieder eine süße von Hannah Lynn  verarbeitet! Leider gibt es ja von ihr mehr Digi Stempel als Gummistempel und so habe ich letztes Jahr gleich einige in meinem Bestand aufgenommen. Muss das unbedingt mal testen ob sich meine Copic Stifte mit unserem Drucker vertragen! Na ja ihr werdet auf jeden Fall noch die ein oder andere Karte mit den süßen Mädels sehen.Diese Kleine müsste heute ihre Empfängerin erreichen und ich hoffe sie hilft ihr schnell wieder gesund zu werden.
Dann möchte ich mich noch bedanken für eure tollen Kommentare ,ich freue mich immer sehr sie zu lesen und so auch mal was über euch zu erfahren ,wie Teevorlieben zum Beispiel!

Zeigen möchte ich die Kleine bei:,,Handmade Challenge Thema: Girlie-für kleine und große Mädchen,,

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    wow, die Karte ist wunderschön!! Ich finde du colorierst die Haare so genial!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina,
    eigentlich mag ich keine orange aber habe gemerkt bei Karten kann ich es sehr gut leiden.Deine Karte ist wunderschön.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder total bezaubernd :) gefällt mir sehr gut.
    Oh ja, mir geht das mit den Farben blau und weinrot so. Die sind irgendwie immer so schnell weg.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh... das ist ja viel orange ;) aber super toll gestaltet, gefällt mir ja eh immer wie du das machst...

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, wundervoll gestaltet. Da passt alles perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina
    Ja sie gefällt der Empfängerin und die ist stolz diese Karte bekommen zu haben .
    Die Karte ist ein schöner Frühlungstraum. Ich finde sie nicht zu Orange lastig sondern einfach nur wundervoll.
    Und die coloration in natura schmacht.
    Ich hab sie direkt neben mir stehen und somit immer im Blick
    Vielen Dank auch hier nohmal für die traumhaft schöne Post .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ein kreativer augenschmaus der extraklasse!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Erdfarben, mit denen fühle ich mich am wohlsten. Bunte Farben machen mich eher nervös, da bin schnell verwirrt und brauche viel Zeit um sie zu zähmen, vor allem bei volleren Karten .....aber es kommt bei mir auch oft auf die Stimmung an, manchmal geht es auch sehr Farbenfroh :)
    Das du Orange und Herbstfarben magst, kann man hier nicht leicht übersehen *lol* ....du hast die Farbtöne so geschickt und wunderbar kombiniert, dass es gar nicht aufdringlich aussieht. Im Gegenteil ich finde die Karte bezaubernd schön. Das Washi und die filigranen Blätter sehen super dazu aus und geben dem Ganzen ein gewisses Etwas!
    Ich wünsch dir einen sonnigen Nachmittag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich sofort in Deine Karte verliebt liebe Bettina. Die Farben das tolle Papier und Deine Wunderschönen Verzierungen machen Deine Karte zu einem echten Eyecatcher. Wunderbar.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschön gestaltete Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt. Ein wahrer Mädchentraum und so schön coloriert.
    Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen