Freitag, 31. Januar 2014

Den Frühling etwas locken

Es ist zwar kalt, zum Glück regnet es nicht mehr ,aber ob wir noch Schnee bekommen? Wer weiß das schon? Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen eine etwas buntere Karte zu machen und den Frühling mit Schmetterlingen zu locken!
Ich finde diese Kartenform  echt klasse und ihr werdet bestimmt noch einige Varianten davon sehen!
Diese ist hier im Ruhrgebiet unterwegs und ich hoffe die neue Besitzerin freut sich!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,viele liebe Grüsse Bettina


Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, so richtig schöne freundliche und frühlingshafte Farben. Die Gestaltung ist wieder so aufwendig und detailreich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da warst du ja schnell,der Post war ja noch heiß !Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    so langsam aber sicher nähern wir uns dem Frühling und Deine wunderschöne Karte macht den Vorboten. Fröhliche Farben, eine tolle Kartenform und die süßen Motive Super coloriert. Der Frühling kann kommen. :)

    ♥ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    Oh nein was für eine traumhaft schöne Karte .
    Die macht wirklich lust auf den Frühling.
    Ich mag den Winter nun auch nimmer .
    Aber deine schöne Karte wird den Frühling schnell herbei rufen.
    Es stimmt wieder alles , sehr schöne coloration , klasse Details und schöne Farbkombi .

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bettina,
    und WIE sich die neue Besitzerin freut *strahl*. DANKESCHÖÖÖN ;-) In Natura sieht die Karte noch vieelll schöner aus, wirklcih frühlingshaft! Wenn der Frühling jetzt nicht noch einen "Zahn zulegt", dann versteh´ ich die Welt nicht mehr *lacht*.
    Deine Coloration gefällt mir unheimlich gut, du wirst immer besser!! Besonders schön finde ich auch wieder (wie bei all deinen Karten) die Zusammenstellung der verschiedenen Elemente... das sieht immer sooo harmonisch aus..... toll ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wo-End und drücke dich ganz dolle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guen Morgen
    eine wunderschöne Karte ist das, die bestimmt der Empfängerin viel Freude bereiten wird.
    Zu deiner Frage, die Forsythia hat trotz der Wärme im Zimmer fast eine Woche geblüht. War ich selber sehr gestaunt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guen Morgen
    eine wunderschöne Karte ist das, die bestimmt der Empfängerin viel Freude bereiten wird.
    Zu deiner Frage, die Forsythia hat trotz der Wärme im Zimmer fast eine Woche geblüht. War ich selber sehr gestaunt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!!!! Die ist ja total schön geworden!!!! Gefällt mir suuuuper!!!! Echt klasse!!!! *schwärm*

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Frühlingshafte Farben und wunderschöne Motive hast du für diese originelle Karte verwendet! Mir pressiert's noch gar nicht so mit dem Frühling, denn sobald es draussen schön und warm wird, hab nicht mehr so viel Zeit zum basteln :(
    .....aber ich freu mich trotzdem wenn er kommt :)

    AntwortenLöschen