Samstag, 28. Februar 2015

Mein Liebesfilm ,,Pretty in Pink,, !!!

Kennt ihr den noch? Ach ich mag ihn noch immer sehr, die klassische Geschichte armes Mädchen liebt reichem Jungen und der Freund von ihm findet das garnicht toll, weil er nicht bei ihr landen konnte. Ach ja ein schöner Film, sie liebt Pink und näht ihre Kleidung selbst, diese Mode, diese Musik, nein was war es doch schön im Jahre 1986. Ich finde es ja doch sehr interessant, das man auch nach so vielen Jahren einige Schauspieler immer mal wieder im TV sieht. Nun bin ich gespannt was ihr so schönes werkelt. Das Thema der Traumfabrik lautet ,,Liebesfilm,, und ihr könnt selbst entscheiden zu welchem Film ihr was machen möchtet, schreibt nur kurz in eurem Post, um welchen Film es sich handelt. Es gibt ja so viele und jeder hat so seine ganz speziellen Liebesfilme.
Und hier nun mein Werk, eine schöne Woche noch.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 27. Februar 2015

So ist das nun mal

Und wir können es nicht ändern. Ein lieber Mensch hat uns verlassen und nun brauchte ich mal wieder eine Karte, die ich ja lieber ganz selten mache. Doch gehört nun mal dazu und gerade wenn ich jemanden kenne, dann mache ich mir da noch mehr Gedanken, wie ich was am besten wohin setze.
Wünsche euch was.
Liebe grüsse Eure Bettina 

Sonntag, 22. Februar 2015

Liebe auf den ersten Biss !

Kennt ihr den Film? Noch so ein Film den ich sehr liebe, den tollen Grafen spielte damals George Hamilton. Tja und als ich diesen Stempel sah, wusste ich ,,den muss ich haben,, und ich hatte Glück! 3-2-1 und meins! Juhuuuuuu, war das eine Freude! Manchmal findet man doch Motive die man noch nie gesehen hat. Und da wir ja nun diesen Monat überall Herzchen sehen, dachte ich mir ich mache auch ein paar kleine Herzchen auf die Karte, nicht das ihr meint ich würde schon im Halloween Wahn sein. Nein, nicht ganz, aber natürlich passt zu einem Grafen Dracula nicht viel Geschnörkel oder gar Blümchen, also habe ich ein paar Spinnennetze, Fledermäuse zu den kleinen Herzen auf die Karte gebracht, ansonsten ist sie ja recht schlicht gehalten.
Diese Karte würde auch Super zu der laufenden Challenge der Traumfabrik passen, das Thema lautet ,,Liebesfilm,, und für mich gehört ,,Liebe auf den ersten Biss,, auf jeden Fall dazu!
Zeigen möchte ich die bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Liebe,,
Und bei der ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Und bei ,,Handmade Challenge Thema : Liebe,,
Und bei ,,den Basteltanten Thema : Herzensache,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Freitag, 20. Februar 2015

Etwas steampunk heute

Ja mein Kopf streickt noch immer. Aber ich wollte ja unbedingt noch eine Steampunk- Karte machen, damit sie endlich auf reisen geht. Da ich eh gerne diese Töne habe,  war es klar das es etwas Terrakotta mit Orange sein musste. Ich hoffe ihre neue Besitzerin freut sich dennoch, auch wenn sie total schlicht ausgefallen ist. Nächstes mal gibt es dann wieder etwas aufwendigeres, versprochen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Thema : non cute/ nicht niedlich,,
Nun wünsche ich euch noch ein schönesWochenende.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 19. Februar 2015

Und das kommt dabei raus

Tja, was soll ich sagen? Seit Tagen habe ich den Kopf und die Nasennebenhöhlen zu sitzen und irgendwie das leichte Gefühl von ,,blöd,, stellt sich ein.  Na ja und was mache ich? Ich stempel die Motive auf das falsche Papier, ok das ist nun nicht für die Copic Stifte gedacht, also habt Nachsicht denn ich habe mich entschlossen die beiden Motive mit ganz ,,normalen,, Buntstiften farbig zu machen und das auch nur mit dem 12 er Pack. Es ist echt schwer an ein 36 er Pack zu kommen. Klar kann das Ergebnis nicht mit den Copics mithalten, aber bei diesen Motiven ist es glaube ich garnicht so schlimm. Oder liegt es doch an der Medi? Neee, rosa Elefanten sind es doch nicht geworden. Glaube ich zumindest.
Was meint ihr denn zu dem Ergebnis meiner beiden ATC's.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Mittwoch, 18. Februar 2015

Was aus kleinen Schleimern wird

Dies sind meine drei Achatina albopicta, sie sind im August geschlüpft und wachsen viel schneller als meine Achatina fulica. Zuerst sahen diese kleinen aus wie Sahne -Bonbons, ein wunderschönes zick zack Muster zierte ihr Häuschen, jetzt ist es mehr streifig geworden.  Inzwischen sind aus den kleinen drei stattliche Schnecken geworden, sogar die kleinste hat etwas aufgeholt. Ich bin schon ganz gespannt wie es mit ihnen weitergeht und ob sie auch irgendwann Eier legen werden.
Eine schöne Woche wünsche ich euch noch, ich hoffe ich langweile euch mit den Schleimern nicht zu sehr.
Viele liebe grüsse Eure Bettina






Sonntag, 15. Februar 2015

Neue Challenge der Traumfabrik ,,Liebesfilm,,

Heute startet unsere neue Challenge der Traumfabrik und diesmal hat sie den Titel ,,Liebesfilm,, was bedeutet, ihr macht etwas zu einem Liebesfilm. Ob Titanic, Pretty Woman, Dirty Dancing, Cinderella oder was auch immer, ihr könnt selbst entscheiden, welchen Film euer Werk darstellt. Ihr solltet nur kurz in eurem Post reinschreiben wie der Titel eures Liebesfilms heißt.
Wir sind schon total gespannt was ihr wieder Tolles bastelt.
Ich habe hier eine Karte gemacht mit einer Süßen von ,,my Besties ,, und sie stellt einen Film dar, den ich schon als Kind immer sehr geliebt habe. Ok, der Film ist eigentlich noch in schwarz weiß, aber so wollte ich die Kleine bei diesem trüben Wetter dann doch nicht gestalten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt welchen Film ich meine! Es ist ,,Ein Herz und eine Krone,, mit Audrey Hepburn und Gregory Peck aus dem Jahre 1953, achhhhhhh, sooooo schön auch ohne Farbe!
Und kennt ihr ihn?
Hier nun meine Karte und dann ran an den Basteltisch und los.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Challenge Blog Thema : alles geht,, sie ist zwar auch zum Geburtstag gedacht. Aber es steht halt nicht der übliche Spruch drauf.
Und bei ,,der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 


Donnerstag, 12. Februar 2015

Sternzeichen auf ATC's

ATC 's mit Herz haben diesmal das Thema ,,Sternzeichen,, und mir fielen noch diese zwei Motive in die Hände. Und hier sind sie die beiden Sternzeichen, einmal ,,Fisch,, und einmal ,,Jungfrau,, hihihihihi wie ? Ihr glaubt mir nicht? Na beweist mir doch mal das Gegenteil!
Und was meint ihr zu meinen beíden?
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC's mit Herz Thema : Sternzeichen,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Mittwoch, 11. Februar 2015

Karte in Orange

Schön das ihr mich wieder besucht, heute zeige ich euch eine Karte mit einem ,,my Besties,, Mädel. Da ihre neue Besitzerin diese Motive sehr mag, wird sie sich bestimmt sehr über diese Karte freuen.
Und da ich einfach zur Zeit gerne etwas Farbe habe, war mir klar ich mache sie in Orange. Die Fleur-de -lis wurden auf dem Papier gewischt, dazu noch etwas Glitzer -Washi Tape und etwas Sparkles. unter dem Motiv habe ich ein Stück Dekoband geklebt und meine Lieblings - Stanzecken duften auch noch drauf.
Nun hier ist sie, bin gespannt was ihr sagt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,My Besties Deutschland Thema :Alles geht +my Besties,,
Und bei ,, der Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Dienstag, 10. Februar 2015

ATC mit einem Löwen

Na ja das ist zwar nicht mein Sternzeichen, aber ich musste bei diesem Thema einfach sofort an diesen Stempel denken. Da er auch gerade so auf das ATC passt, blieben mir nicht viele Möglichkeiten es aufzupeppen. Also etwas von meinem heiss geliebten Washi Tape dazu, so ist das Ganze nun doch sehr sehr schlicht geworden.
Zeigen möchte ich es bei ,,ATC 's mit Herz Thema : Sternzeichen,,
Wünsch euch noch eine schöne Woche, bei uns ist das totale Usselwetter, es nieselt den ganzen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Montag, 9. Februar 2015

Herzen

Mhhh was musste ich feststellen? Ich habe wohl mehr Kürbisse als Herzen in meinem Bestand. Nach einigem grübeln fiel mir dann aber ein, das auf einer gemischten Platten welche drauf waren. Und ich hatte Glück die passten sogar Super auf die ATC's und da mir zur Zeit Lila mit Türkis so gut gefällt, habe ich diese Farben für die beiden gewählt., noch etwas wischen und etwas Glitzer drauf und ich musste feststellen, die Herzen sehen klasse aus, ich sollte doch öfter was mit ihnen machen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,ATC around the world Thema : Herzen,,
Wünsche euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Freitag, 6. Februar 2015

Katzenliebe

Ja so sieht das wohl aus, wenn eine Katze ihr Herz verschenkt hat. Dieses Motiv finde ich wirklich niedlich, auch wenn ich mich noch immer frage warum die Süße weder Mund noch Nase hat.
Zum kolorieren habe ich wie immer meine Copic Stifte genommen und ich muss sagen diese Farben sind einfach wunderschön zusammen. Dazu noch eine von meinen  Lieblingsstanzen, ich liebe diese filigranen Teile einfach, ein paar Herzen auf die Seite gestempelt.

etwas Glitzer und diesen wunderschönen Blütenprägefolder den ich unbedingt mal testen wollte.


Zeigen möchte ich sie bei  ,, Fairytail Stampers Thema : Lieblingsstanze,,
Und bei ,,BaLiSa Thema : Bingo : Stempelabdruck/ Herzen/ Prägefolder,,
Und bei ,,CMD Challenge Thema : Liebe,,
Und bei ,,Den Basteltanten Thema : Herzenssache ,, weil es zwischen Mensch und Tier auch eine
ganz besondere Liebe gibt.
Und bei ,,der Stempelsonne Thema :Alles geht,,
Und bei ,, Cards und More Thema : Türkis, Lila, Grau,,
Und bei ,,Fairytale Challenge Blog Thema : Etwas mit einem Herz,, 
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Donnerstag, 5. Februar 2015

Die ist sowas von ,,Non cute,,

Diesmal habe ich eine Karte für euch mit einem ganz anderen Motiv. Ich hatte es auf dem Mekka gefunden und dachte mir ,,irgendwas hat es,, na ja und da ist es nun. Ein Fabelwesen würde ich sagen und ich hatte leichte Schwierigkeiten den passenden Hintergrund zu gestalten, sollte ja nicht zu verspielt wirken. Koloriert habe ich das Wesen wie immer mit meinen Copic Stiften. Nun bin ich gespannt was ihr dazu meint.
Zeigen möchte ich sie bei ,, der Kreativzeit Thema : Non Cute,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse




Eure Bettina

Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte ganz ohne Stempel

Schön das ihr mich wieder besucht, ich habe auch ein paar neue Leser die mich begleiten wollen, freue mich sehr das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Eigentlich besuche ich dann immer gerne euren Blog um euch willkommen zu heißen. Außer wenn bei mir gerade Weltuntergang herrscht, dann vergesse ich das schonmal, da habt dann bitte Nachsicht mit mir. Leider kann ich die liebe Michaela und die liebe Elfie nicht finden und so möchte ich euch auf diesem Wege willkommen heißen und hoffe ihr habt Spaß an meinen Werken. Freue mich das ihr alle da seid, denn ohne euch würde das Ganze gar keinen Spaß machen. Es ist immer schön auf den Blöcken zu stöbern und zu schauen was ihr schönes bastelt, das macht immer Lust auf mehr, auch wenn ich nicht immer dazu komme einen Kommentar zu schreiben, manchmal reicht die Zeit einfach nicht aus.
Heute zeige ich euch eine Karte ganz ohne Stempel. Ich mag diese Kartenform und man kann doch wirklich einiges damit anstellen. Diesmal habe ich ,,nur,, gestanzt und die Schmetterlinge gewischt, danach noch etwas Sparkles um die Ballons zu verzieren.
Und was meint ihr?
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina