Samstag, 26. April 2014

Meine ,,Neue,,

Den süßen Stempel habe ich gesehen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und was macht Frau dann? Na ? Klar, sie kauft ihn und nun habe ich es geschafft ihn endlich etwas Farbe zu geben, Betonung  liegt auf ,,etwas,, denn ich habe sie mehr in den Brauntönen gehalten. Da ich ja Braun und auch Orange so liebe, dachte ich mir ich mache was in Braun.
Nun bin ich gespannt was ihr zu meiner ,,Neuen,, sagt!
Zeigen möchte ich sie bei,,Hannah and Friends Thema: Lieblingsfarben,,
Und bei,, Stempelsonne Thema: Brads und/ oder Eyeletts,,
Und bei,,Kreativer Bastelblog  Thema: alles geht,,

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Brauntöne finde ich auch sehr schön.
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte! Hast du gut gemacht, dass du dir das gute Stück gegönnt hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total süß!!!! Echt wunderschön!!!! Die Karte ist total klasse geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    wow wow wow deine Karte ist ein Traum wunderschön.
    Das Motiv ist wirklich klasse.
    Hast die kleine wunderschön in szene gesetzt.
    Bist ja schon wieder richtig fleissig.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte.
    Vielen Dank an der Teilnahme der SsC.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne und sehr harmonische Karte und das Mädel ist echt süß! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte hast du gezaubert. das motiv hast du wirklich gut in szene gesetzt auch die farben dazu find ich klasse...mal was anderes.bei dem elfchen wäre ich wohl eher nicht auf braun gekommen. aber das passt echt klasse...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,

    Dein Neuzugang ist ganz bezaubernd und Dein Kärtchen wunderschön!
    Die Farben gefallen auch super gut!
    Wirklich wunderschön gemacht!

    Danke das Du mit Deinem Kärtchen bei der SsC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina...

    deine neues Stempelchen hast du super schick auf der Karte präsentiert.. hammer und so Ton in Ton.. sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme an der SsC

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel ist ja niedlich :) und deine Umsetzung dazu auch sehr gut. Gefällt mir wieder super gut ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina!

    Oh ja, ich kann dich verstehen... Diese kleine Schönheit ist wirklich herzallerliebst!!!
    Und das "Etwas" Farbe passt einfach perfekt für dieses kleine zarte Elflein, die Farbabstufungen sind wunderschön gewählt und die Coloration so federleicht...!

    Eine sehr sehr schöne Karte!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Wow... da ist die wieder ein Meisterwerk gelungen. Ich liebe ja Monochrom und in den Brauntönen sieht es so richtig edel aus!
    Vielen lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte!! vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen