Samstag, 5. April 2014

Da kräht kein Hahn nach!

Diese Karte hat hoffentlich schon ihren Bestimmungsort erreicht. Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr Karten gebastelt haben,doch erst kam ne Grippe und dann meinte der Zahnarzt er müsse mir die Nerven im Backenzahn ziehen. Toll und mit so einen leicht dusseligen Kopf ist es echt nicht einfach kreativ zu sein.
Na ja und zur Zeit mag ich ja auch die etwas schlichteren Karten sehr gerne und so entstand diese Karte. Ich finde den Hahn sehr schön und ich glaube er kommt so gestempelt einfach besser zur Geltung. Diese Karte hat bestimmt ihren Empfänger gefunden und so kann ich sie euch nun zeigen.
Wünsche euch noch einen wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse eure Bettina 

Kommentare:

  1. Zahnarzt ist immer doof, ich hoffe, du bist jetzt schmerzfrei!

    Der Hahn ist die Wucht, ein wundervolles Motiv. Und du hast ihn dazu noch super in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte Hammer !!! Mehr braucht es auch gar nicht.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hab' sie schon bei Manu bewundert, super schön und richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Also du beherrscht auch alles!! Ob reichhaltig dekoriert, oder wie hier eher schlicht gehalten, alles geht dir wunderbar von der Hand! Dieser Stempel ist mal wieder Oberklasse! Die Federn hast du dem Gockel wohl vorher gerupft oder? Die kleine Deko sieht super aus, und man merkt gar nicht, dass ihm welche fehlen ;-)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    Ja sie ist wunderschön und ich darf sie in Natura bewundern.
    Es is wahnsinn wie unterschiedlich deine Werke sind.
    Ob niedlich edel oder Comic du schaffst es immer ein superschönes Werk zu zaubern.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    die Karte ist ja traumhaft schön!! Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber klasse....traumhaft...
    hoffe dir geht es wieder besser...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Der Hahn ist ja richtig toll geworden und mit der Feder noch dazu. Sieht cool aus.
    Eigentlich wollte ich keine Schäfchenherde machen. Ein Paar vielleicht noch. Das braune habe ich nochmal fast fertig, aber das Helle noch nicht ;o)
    Bin aber schon wieder an was Anderem dran. Die Projekte muß ich ja nach und nach abarbeiten ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen