Mittwoch, 30. April 2014

Zum zweiten Bloggeburtstag

Die liebe Gundi feiert ihren zweiten Bloggeburtstag und hat dazu aufgerufen etwas mit einer zwei zu machen. Na ja so habe ich mich entschlossen,da ich ja zwei neue Elfen in meinem Bestand habe, diese zu nehmen. Und da ich schon lange keine Akordium Karte gemacht habe,dachte ich mir die wäre doch wunderbar dafür, so befinden sich noch zwei Schmetterlinge,zwei Blätter und zwei ausgestanzte Federn auf ihr. So nun möchte ich euch gerne mein Werk zeigen, sage dir liebe Gundi noch weiterhin soviele tolle Ideen und alles Gute zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten kreativen Jahr.
Zeigen möchte ich sie bei,,Bastelträume Thema: besondere Kartenform,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wieder ein richtig geniales Teil, bin restlos begeisert und freue mich, das Du damit an meinem Candy teilnimmst. DRücke auch Dir ganz fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte. So viele schöne Details und wieder wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    man man du hast deine schönen Werke ja wieder ein nach den anderen raus ;-)
    Das ich die Motive klasse finde habe ich dir ja schon mal gesagt und du hast sie auf der karte wundervoll verarbeitet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Bettina!!!! Die Karte ist ja sowas von fantastisch!!!! Wahnsinn!!!! Ich bin total begeistert!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Kartenform und wieder wunderbar bestückt! Deine neuen Motive sind zauberhaft und sehr schön eingesetzt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina

    Das finde ich ein supermodel , und eine tolle Farben Komposition.
    Alles stimt suzammen.
    Vielen Dank für DeinenTeilnahme am Basteltraume.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    Deine karte ist ja richtig ein klassewerk.
    Ganz schon zusammen gestelt.

    Danke fuhr deine teilname bei Basteltraume.

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine klasse Karte :)
    Gefällt mir auch wieder super gut.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen