Mittwoch, 2. April 2014

Und noch zwei ATCs !

Diese zwei müssten ihren neuen Besitzer schon erreicht haben und  da dachte ich mir ich zeige sie euch mal kurz. Sie sind Teil eines Karten Sets und wie das immer so ist, du denkst nächstes mal kaufst du welche dazu, doch dann sind sie nicht mehr da. Na ja so seht ihr hier also die zwei die ich auf Anhieb haben musste.
Wünsche euch noch einen kreativen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina



Kommentare:

  1. Wirklich coole ATCs hast du gemacht. Gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool gemacht, erinnern an uralte Tarotkarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    die schauen ja wieder klasse aus .
    Wirklich wahnsinn wie du es immer schaffst auf so kleiner Fläche etwas wunder zu zeigen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!!! Ich bin grad ganz hin und weg!!!! Toll!!!! Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, ATCs auch zu tauschen?! *gg*

    LG!

    AntwortenLöschen