Montag, 7. April 2014

Ja, wo hoppeln sie denn?

Ich gebe es zu, ich habe doch mehr Mümmelstempel als gedacht.
 Na ja, es könnte auch daran liegen, weil wir ja selber drei Samtnasen haben. Gut die sind etwas plüschiger und schmusebedürftiger und jeder hat da so seine eigenen Macken. Aber egal heute zeige ich euch zwei Karten, beide ähnlich gemacht, eine in Grün und eine in Braun. Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich schon über eure Kommentare. Nun bin ich gespannt welche von beiden euch besser gefällt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Animal Friends, Thema :Frühling/Ostern,,
Und bei,,Kreativzeit Challenge, Thema: Ostern,,


Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. zwei wunderschöne karten. wobei mir die zweite mit der holzmaserung einen ticken besser gefällt...aber das liegt wohl daran, das ich dieses "holz"-motiv einfach umwerfend g.... finde...grins...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die gefallen mir auch beide sehr gut!
    Danke das Du bei der AFC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke auch für die Teilnahme bei der Kreativzeit

      liebe Grüße
      Sternenglanz

      Löschen
  3. Ich finde beide Karten wunderschön...jede hat ihren eigenen Charme.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Großartig gewerkelt! Ich danke dir für die Teilnahme bei den AF und beim BlogHop auf meinem Blog. Viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ja wo hoppel sie denn hin? Ich glaube, da ist jemand im Moment auf dem Loriot-Trip ;o)

    Die Karten sind traumhaft schön geworden! Du hast immer so wundervolle Stempelmotive und setzt sie dann noch so herrlich in Szene!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese beiden Karten begeistern mich wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    hach, was sind das wieder für schöne Karten!!! Gefallen mir beide super gut, sie sehen richtig edel aus.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge, bei der Stempelsonne und am BlogHop.
    Ich drücke dir die Daumen.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    Es sind wieder beide Karte wunderschön und ich muss wirklich lang überlegen welche mir besser gefällt.
    Tendier etwas mehr zu der grünen, finde sie etwas frische wobei die Braune auch was hat . Du merkst ich kann mich nicht wirklich entscheiden und das muss ich zum Glück auch nicht .
    Klasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    deine zwei Karten sind wieder wunder- wunderschön geworden!! Ich glaub mir gefällt die Grüne etwas besser - obwohl... ;) Ich könnte mich auch nicht entscheiden!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und viel Glück beim Hop
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch Danke das Du mit diesen tollen Krationen bei der Kreativzit dabei bist
      Grüßle

      Löschen
  11. Hallo Bettina,
    also mir gefallen beide Karten sehr gut! Wunderschön gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bettina,
    boah, sind die Karten schöööön. Der Hase ist klasse. Mein Favorit ist die erste Karte. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, hätte dann wohl beide Karten genommen, weil wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen richtig klasse aus.

    Hahaa und die obere Karte, habe ich heute vom Postboten bekommen. Vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Vielen Dank auch, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So süße Kärtchen mit den Hasen drauf. Gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beide Karten sehr schön.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  16. Auch mir gefallen beide Karten sehr.
    Und hab`lieben Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit Challenge.
    LG Sandra GDT

    AntwortenLöschen
  17. Deine Osterkarte sind traumhaft schön und wirklich einzigartig ! LG von Carol

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Werk gefällt mir sehr gut.Danke für deine Teilnahme bei AFC und Für die Teilnahme auf meinem Blog viel Glück Maria

    AntwortenLöschen
  19. Die sind toll geworden - besonders die grüne gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Das sind 2 wunderschöne Karten, die mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  21. und auch diese Karten sind oberhammer... toller Hasenstempel!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Kreativzeit-Challenge.
    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  22. Goldig sind deine kleine hoppelhasen. Tolle technik.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  23. Die sind soooo schön!!!! Und die eine gehört jetzt mir *gg*. Danke nochmal!

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. eine super schöne Idee deine Karten.. die Hasen gefallen mir gut auf dem vintage Hintergrund.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina,
    deine Hasen sind wunderbar in Szene gesetzt und traumhaft schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen