Sonntag, 6. April 2014

Steampunk ATCs

Steampunk ist für mich ja eine echte Herausforderung, garnicht so einfach auf diesen kleinen Stück Papier was zu zaubern wenn alle Zahnräder riesig sind. Ich sehe mich jetzt schon wie im Herbst wie eine Wahnsinnige  auf dem Stempel Mekka schmückendes Beiwerk in Miniform suchen werde.
Bis dahin muss ich nehmen was ich habe, zum Glück gibt es ja scheren und so habe ich die Zahnräder einfach durchgeschnitten. Das Motiv ist diesmal in expresso gestempelt, in schwarz wollte es mir einfach nicht gelingen. Na ja hier ist er nun der Versuch, Steampunk auf ATCs.
Zeigen möchte ich die beiden bei,,ATC mit Herz, Thema: Steampunk,,
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina 


Kommentare:

  1. Hallo Bettina

    wow die sind wieder klasse.
    Ich finde die Zahnräder super .
    Wieder super gewischt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Die sind echt klasse geworden!!!! Gefallen mir super und du wirst dem Thema Steampunk mal wieder mehr als gerecht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    boah, ganz wunderbar finde ich deine Karten, diese Art sowieso. Ich kriege so etwas nur leider nicht hin. Super schön gemacht, liebe Bettina.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Und die Teile der Zahnräder machen sich sehr gut, da braucht es gar keine kleinen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    wow, deine ATC`s sind wieder der Hammer!! Sehen absolut klasse aus!
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja tolle ATCs. Ich kann ja mit dem Thema irgendwie gar nix anfangen... Leider.. Aber hast du toll umgesetzt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen