Dienstag, 15. April 2014

Neue Challenge bei der Traumfabrik,,Vom Winde verweht,,

Ja, wer kennt diesen Titel nicht? ,,Vom Winde verweht ,,ein der größten Klassiker! Nun braucht ihr keine Angst bekommen, denn selbst ich besitze keine Scarlett O'Hara und Rhet Butler, nee sorry, ich habe ja schon einiges, aber die nun wirklich nicht. Es geht um die große Liebe! Und so könnt ihr euch voll in die Romantik stürzen, erlaubt ist alles was zu dem Film und dem Titel ,, Vom Winde verweht,, passt, romantisch, nostalgisch,verliebt, verlobt, verheiratet, lasst euch nicht von dem Titel abhalten. Ich wusste erst auch nicht wie ich das Thema erfassen sollte und so habe ich mich einfach für ein nostalgische Karte entschlossen.
Schaut  doch einfach bei den anderen vorbei und dann ab zu den Bastelsachen und viel Spaß bei der neuen Challenge ,,der Traumfabrik, Thema: vom Winde verweht,,
Viele liebe grüsse eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow, Nostalgie pur!! Eine wunderschöne Karte sehr passend zum Thema!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    wow die Karte ist ein Traum wirklich wundbar nostalgisch.
    Dein HG passt so schön . Klasse gewischt und gestempet.
    Sehr schöne dezente Details.
    Na da werde ich mal schauen ob ich was habe ;-) zu den Thema.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Vintage-Karte!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema hast du ja super umgesetzt. Die Karte ist zauberhaft geworden.
    Hatte mir auch schon überlegt, was ich dazu machen könnte ;)
    Mal schauen, was mir so einfällt.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte...der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Motiv und Farben harmonieren toll.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. wow.wow.wow....deine karte ist wunderschön geworden. thema zu 100% umgesetzt...klasse...der HG gefällt mir auch sehr...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Vintagekarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow... deine Karte ist wunderschön und edel. Ich bin hin und weg.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Thema und die Karte ist traumhaft schön dazu! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Karte soooo wunder-, wunderschön!!!! Ich finde ja auch, dass du das Thema zu 100% getroffen hast!!!! Echt toll!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Boah... eine super tolle Umsetzung des Themas ist dir da gelungen.. mir würde dazu gar nichts einfallen...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. WOW Deine Karte im Vintage Stil ist ein Traum. Eine wunderschöne Arbeit und alles passt Perfekt zusammen. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich hab dir schon gesagt, wie wunderschön ich diese Karte finde. Vor allem die Stempel und das Stanzteil, .....ein Traum!! Du hast das Thema wirklich großartig umgesetzt!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, das kann ich nur bestättigen und in Natura noch vieeel schöner. Liebe Bettina ich werde sie in Ehren halten, vielen vielen Dank für diese wunderschöne Karte.

    Eine ganz dicke Umarmung.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen