Donnerstag, 24. April 2014

So da bin ich wieder!

Wie? Werden jetzt einige sagen, na ja wir waren ein paar Tage weg und nun lungert die Wäsche schon auf mich. Doch wir sind noch zum Geburtstag eingeladen und ich habe keine ,,Männerkarte,, mehr gehabt, so habe ich zwischen waschen, bügeln und aufräumen schnell diese Karte gewerkelt.
Hoffe sie gefällt euch dennoch. Habt ihr Ostern gut verbracht und nun seid ihr euch auch sicher das ich nicht den Osterhasen eingesperrt habe!  :-))))
Zeigen möchte ich sie bei,, den Basteltanten Challenge, Thema: alles 
Und bei,,Cards und More Thema : keine Blumen/ no flowers,, 
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 

Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    ach guck, ich war ja krank und hatte nicht mitbekommen, dass du weg warst. Ach du meine Güte, was du so alles Wunderbares bastelst, zwischen der Hausarbeit. Ist ja irre. Die Karte ist ganz fantastisch geworden und gerade bei Männerkarte ist es schwer, das so hinzubekommen. Du hast es geschafft, zwischendurch eine ganz wundervolle Karte zu basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, hoffe es geht dir wieder besser, ich hatte es nicht geschrieben,nur war ich kaum im Netz und Blöcke Habe ich auch nicht viele besuchen können,das Laden dauerte immer ewig. Grüsse Bettina

      Löschen
  2. Hi Bettina,
    Ich finde deine KArte für so zwischedurch gemacht fantastisch. Tolle Farben und tolle Schrift. Hast du die mit ein plotter gemacht??
    Unsere Ostern war total schön mit tolles Wetter und tolle Leute.
    Lieben Gruss Michelle xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michelle, die Schrift ist ne stanz von memory Box finde ich total schön! Ja tolles Wetter und tolle Leute das hört sich prima an. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sensationell schöne Karte, perfekt gemacht.
    Da würde ich mich auch als Frau drüber freuen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi, na dann wird sich ein Mann doch wohl glücklich schätzen und wenn nicht bringe ich sie wieder mit du bekommst sie, grüsse Bettina

      Löschen
  5. Wahnsinn, eine mega schöne Karte, ich möchte auch mal so genial basteln können, während ich mit meinen anderen 5 Armen die Hausarbeit mache ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bringst du mich auf ne Idee ,ich hatte Tintenfisch im Urlaub gegessen, lag es vielleicht daran ? :-)))))) ups nicht das jetzt alle Tintenfisch essen? Hihi grüsse Bettina

      Löschen
  6. Oh.. was für eine geniale Männerkarte, sieht Hammer aus. Schön wieder deine Werke bewundern zu können.
    Hast in deiner kurzen Abwesenheit nicht's verlernt :-) *grins*
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kuni, schön das dir die Karte gefällt, wäre schlimm wenn ich alles vergessen hätte,schlimm ist auch wenn du einige Ideen hast und dein bastelzeug ist unerreichbar. Mal schauen was davon noch so hängen geblieben ist. Grüsse Bettina

      Löschen
  7. Huhu,

    Deine Männerkarte sieht richtig toll aus, die Farben und Deine Gestaltung finde ich super.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. oh,klasse...find die karte genail....da wird sich der herr aber bestimmt sehr gefreut haben...die schrift find ich auch so genial...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    konntest dich ein bisschen erholen? Hoffe ich doch. Deine Männerkarte sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte schaut cool aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Mooooorgen liebe Bettina :)))
    Deine Männerkarte sieht fantastisch aus. Wunderschön, wie Du die Papiere distresst hast. Die Happy Birthday Stanze gefällt mir auch sehr gut. Ist sie neu auf dem Markt?
    Wenn mir die Männerkarten ausgehen, bekommen die Herren eine andere Karte lach... es hat sich noch niemand beschwert. :))) Mir sagen sie immer, sie freuen sich über jede schöne Karte. Recht haben sie lach....

    ♥ Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina

    schön das Du wieder da bist und dich gleich mit so einer schönen Karte zurück meldest.
    Also du scheinst bei den Tintenfischen unterricht gehabt zu haben ;-)
    Denn die Karte schaut nicht ao aus als würde sie zwischendrinn gemacht worden sein.
    Wirklich klasse .
    Die hat bestimmt gut gefallen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bettina...

    deine Männerkarte ist fantatisch und wunderschön.. Ich habe mit den Männern immer so meine Probleme, was Karten anbetrifft... deine ist echt Hammer.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die gefällt mir richtig gut! Superschön.
    Leider muß ich sie bei Hanna and Friends löschen, weil dort nur niedliche Motive erlaubt sind, sorry.
    Trotzdem Danke ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte gefällt mir auch total gut!!!! Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Männerkarte sieht fantastisch aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist ja großartig geworden Tolles Motiv, perfeckt für nen Mann
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  18. This is fantastic Bettina, wish I could do vintage like that!
    Thanks for sharing your creativity with us at CuM.
    Jules GD :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut! Ich liebe Brauntöne! Du hast alles sehr stimmig gestaltet! Und der Schriftzug ist klasse! LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, was du so "nebenbei" auf den Basteltisch bringst!!
    Eine tolle Karte, perfekt für den Herrn!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine tolle Karte!! Sieht super schön aus :)
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Eine suuuper Vintage Karte! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. wow, eine schöne und vintage gestaltung.
    danke für die teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen