Samstag, 5. April 2014

Na, erkennt ihr die auch?

Als meine Stempelzeit begann,ich wollte ja eigentlich nur eine Tischdecke bestempeln, gab es bei heindesign diese wunderschönen Loriot Stempel. Leider gab es sie auch nur kurz und so habe ich auch nur ein paar kaufen können können. Was soll ich euch sagen,die Tischdecke ist bis heute nicht fertig geworden und zu den Zebra Stempeln sind halt noch ganz viele dazu gekommen.
Na ja und da ich diesen Stempel so liebe,dachte ich mir ich zeige ihn euch dann mal zur Osterzeit.
Nun könnt ihr wieder in den alten Zeiten schwelgen mit einem leichten lächeln hoffe ich.
Zeigen möchte ich die beiden bei: ,,CMD-Challenge-Blog,Thema : Ostern,,
Und bei den ,,Basteltanten Challengeblog, Thema : Ostern,,
Sowie bei der ,,Stempelsonne Challenge ,Thema: Happy Easter,,
Und bei,,Kreativzeit Challenge, Thema : Ostern,,
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse eure Bettina

25 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    die Karte ist ja echt niedlich. Und wieder so toll coloriert!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina,
    tolle Karte. Und der Stempel ist einzigartig.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    auch diese Karte ist nee Wucht !!! so ein tolles lustiges Motiv , ich bin begeistert !!!
    Vielen lieben Dank, dass du mit dieser Karte an der
    Stempelsonnen-Challenge teilnimmst .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    die Karte ist der Knaller.
    lustig und wunderschön coloriert.
    das Motiv hast du klasse zur Geltung gebracht.
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja klasse!
    Cooles Motiv!
    Danke für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    was für eine tolle Karte die ist echt eine Wucht !!!!
    Post für mich ???? ich bin ganz kribbelig "lach"

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Karte. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. So genial! Ich liebe Loriot und seinen subtilen Humor! Die Karte ist der Hammer!


    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei mir heißt es morgen auf dem Blog "Ein Klavier, ein Klavier" ;o)...

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus und die zwei kenn ich auch...
    danke dir für deine TN bei den Basteltanten...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden kommen mir bekannt vor.....
    Einfach zauberhaft, wie schön du dieses Motiv wieder in Szene gesetzt hast! Tolle Farben auch! ...wenn mir das nur auch so leicht von der Hand gehen würde :((
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die sind ja witzig die beiden :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Basteltanten-Challenges.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein witziges Kärtchen hihi.. wie der Hase aus dem Glas hüpft. nicht schlecht. Gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit ;)

      Löschen
    2. Ja hatte euch fast vergessen,dachte die Schmetterlinge laufen noch.ist ja noch früh genug :-)))) grüsse Bettina

      Löschen
  13. Das ist eine wundervolle Osterkarte geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis
    P.S. Ich hatte auch mal einen Loriot Stempel und hab den damals bei Ebay reingestellt. Heb Dich fest, der ging für über 40€ weg, tztztz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa, hihi da muss ich lachen, den hatte ich unter Beobachtung,,einfach mal um zu schauen ob sie im Wert gestiegen sind.wenn ich denn dann mal Geldmangel habe würde sich das schon lohnen. Aber jetzt würde ich noch keinen abgeben! Grüsse Bettina

      Löschen
    2. Hihi ja heute bereue ich es, dass ich damals so ein Schätzchen verkauft habe.
      Übrigends auch Danke fürs mitmachen bei der Kreativzeit
      Drück Dich

      Löschen
  14. Mit den Stempeln fing es bei mir auch an!! ;)) und es so schade, dass es sie nicht mehr gibt!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch,so schnell kann man ja nicht alle die man toll findet kaufen. Aber die Lizenz lief wohl aus, ich fand es auch schade. Grüsse Bettina

      Löschen
  15. Coole Karte!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Motiv!!!
    Auch von mir lieben Dank (nochmal), für deine Teilnahme an der Kreativzeit Challenge. Viel Glück!
    LG Sandra GDT

    AntwortenLöschen
  17. Danke auch für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  18. ich brech ab.... den Stempel hab ich noch nie gesehen und er ist einfach nur spitzenklasse. auch die restliche Gestaltung ist wieder toll geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Kreativzeit-Challenge.
    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  19. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Ssc.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Witzig! Ich bin ein absoluter Fan von Loriot!
    Die Karte ist klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina