Freitag, 27. Juni 2014

Einen habe ich noch!

Ach, ich bin glaube ich jetzt den Tags verfallen. Aber keine sorgen es geht auch bald mit Karten weiter. Diesmal habe ich wieder eine von meinen Muscheln für euch. Für mich gehören ja Muscheln einfach zum Sommer dazu. Es ist Wahnsinn wieviele verschiedene Arten es gibt.  Heute zeige ich also eine Murex oder auch Kammmuschel auf meinem Tag. In Natura sehen sie natürlich noch schöner aus. Hoffe ihr mögt sie dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Balisa Challenge Thema : Sommer,,

Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    auch dieser Tag ist einzigartig schön in der Gesaltung. Hahh, gelernt habe ich auch gleich noch was. Die Murexmuschel kannte ich bisher gar nicht. Hab´ ich wieder eine Bildungslücke gefüllt, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Bettina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow very nice and wonderful love your work much

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller sommerlicher Tag!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow- das ist fantastisch - Metall schön gestaltet- es gefällt mir sehr!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine außergewöhnliche, schöne Muschel, dein Tag ist wieder ein Traum.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus dein Tag, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. _Noch so ein tolles Tag. Der Muschelstempel sieht klasse aus.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Tag ist das. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  9. Das Tag sieht toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. dein TAG ist dir mehr als gelungen und sieht einfach nur fantastisch aus.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen