Donnerstag, 5. Juni 2014

ATC mit Perlen

Schön das ihr da seid, ihr hattet Recht und es ist gut das ich auf euch gehört habe und mich aufgemacht habe in die Bloggerwelt. Meine Fehlerquote wird immer niedriger und ich freue mich wenn ich eure lieben Kommentare lese. Danke das ihr mir geholfen habt, wenn ich was falsch verlinkt habe usw. Ich bin noch lange kein Profi und viele Sachen kenne ich auch nicht, aber das macht ja auch nichts. Und bevor ich euch jetzt weiter zu texte ,zeige ich euch lieber mein neues ATC, welches ich bei ,,ATC's mit Herz, Thema : Perlen ,, vorstellen möchte.
Der kleine Knubbel unten links ist kein Kleberest oder so, nee das ist so ein Mini fimo Schmetterling für die Fingernägel. Erkennt man  den oder hätte ich mir das Teil sparen können?
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina

Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    deine Karte sieht richtig wunderschön aus, mit dem geprägten Hintergrund. Oh ja, der kleine Schmetti ist sehr wohl zu erkennen und ich finde, er passt dort super hin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    traumhaft schön ist dein ATC geworden.

    Freut mich, dass du dich immer besser zurecht findest. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wir haben alle mal klein angefangen und lernen noch dazu.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eben so seh ich das auch. Wir können auch noch lange nicht alles :)
    Dein ATC ist superschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für tolle Farben. Super schöne Gestaltung und der kleine und große Schmetterling sehen super aus.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC ist super schön und der kleine Schmettie ist das I-Tüpfelchen! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Effekt! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wooow, da ist dir wieder ein wunder- wunderschönes ATC gelungen!!
    Sieht wirklich klasse aus!!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Nein hättest du dir nicht spaaren können! Ich finde der kleine Schmetti passt super da wo er ist! Das gewischte geprägte sieht auch ganz toll aus! Prima gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Deine ATC auch super gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen