Donnerstag, 26. Juni 2014

Dame in Braun

Heute habe ich noch einen Tag für euch, diesmal mit einer Dame im braunen Kleid. Den Hintergrund habe ich mit etwas gemischten maritimen Motiven gestaltet. Klar habe ich auch diesmal mein Lieblingstape genommen. Es ist so schön neutral und passt fast überall dazu.
Da ich aus Zeitmangel mein Bastelzeug schon ziemlich verräumt habe, ist der Tag etwas schlichter ausgefallen. Hoffe er gefällt euch dennoch.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Zeigen möchte ich ihn bei,,Fairytale Challenge Thema : gemütliche Sommertage,,
Zeigen möchte ich den Tag bei ,, Handmade Challenge Thema : nicht quadratisch,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    auch dieser Tag ist ganz bezaubernd gestaltet. So scheöne Details gibt es hier zu bestaunen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Dein Tag ist wunderschön ! Du hast nen klasse Stil, und der Hintergrund.. Den find ich so genial!!
    Ich freu mich dass du wieder bei handmade dabei bist!
    Schöne Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schönes tag kann ich hier bestaunen.

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Nach der Dame in rosa die Dame in braun!! Beide ganz wunderbar gemacht und es ist was ganz eigenes und besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tag, Bettina.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!!! Genau wie die Lady in rosa- beide sind ganz toll gestaltet!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, eine sehr schöne und edle Dame, gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind toll.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein tolles Tag. Auch dieses ist wieder wunderschön geworden.
    Danke dass du bei Handmade mitmachst.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Dame sieht fantastisch aus. Tolle Idee mit der Hintergrund.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine ganz besonders edler Tag geworden. Der Hintergrund passt auch wunderbar dazu. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. das ist wieder klasse geworden, gefällt mir sehr!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du!
    Dein Tag ist wunderschön, die Gestaltung ist so richtig schön Shabby. Ich mag Deine Art sehr gerne.
    Schön dass du wieder dabei bist, bei Handmade.
    XX Nadine
    http://mypassionbynadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen