Donnerstag, 12. Juni 2014

Meerjungfräulein

Heute zeige ich euch ein Meerjungfräulein, leider sind die Farben auf dem Bild nicht so wie im Original. Hatte schon extra ein Plätzchen mit viel Sonne gesucht, aber diesen wunderschönen Türkis/ Grün Farbton erkennt man nicht richtig. Schade, denn ich finde diesen Farbton wirklich schön.
Ich habe sie mit meinen Copic Stiften ausgemalt und bei dem Seepferdchen habe ich mich mal an die Kombination von Orange und Lila gewagt. Da das Motiv schon recht groß ist und ich den Muschelhintergrund nicht so stark verdecken wollte, ist die Karte sehr schlicht gehalten.
Hoffe sie gefällt euch dennoch.
Zeigen möchte ich sie bei ,, Kartenallerlei Thema : Im Märchenland,, denn ich finde sie passt toll zu dem Märchen ,,die kleine Meerjungfrau,,.
Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Am Strand,,
Und da ich diese Stanze so liebe, bei ,,Stamps & Fun creativity Thema : Lieblingsstanzen,,
Wünsche euch noch einen schönen nicht so heißen und stürmischen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte- toll koloriert und der zarte Hintergrund dazu echt klasse!!!! Die Sänger ist aber auch perfekt zu einer Meeres Szene- rundum gelungen!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Motiv und eine ganz besonders schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombination total gelungen...wenn auch schlicht gehalten, hat sie dennoch etwas von verwunschenem Märchenzauber.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut zauberhafte Karte, liebe Bettina!! Die Farben... einfach wunderschöööön! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    eine superschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Very beuatiful and so sweet of a card. love the colors

    AntwortenLöschen
  7. wow, klsee! das ist eine tolle karte.

    danke für die TN. beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Motiv und Farbgebung passen perfekt zusammen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow... eine tolle Karte und so schöne Farben. Ich stehe ja auch zur Zeit auf Türkistöne und die Randstanze sieht wunderschön aus.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße kleine Meerjungfrau und ja die Stanze ist irre schön.
    Kann ich gut verstehen, daß es Deine Lieblingsstanze ist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist superschön geworden. Die Farben gefallen mir auch :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,
    Wow was für eine wunderschöne Karte,
    so tolle Farben und eine tolle Gestaltung.
    Die Meerjungfrau ist total klasse, woher du immer
    deine tollen Ideen hergekommst
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei dem Kartenallerlei Blog
    Glg anne 2411

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    das ist eine sehr hübsche Karte und sehr schön coloriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina, mehr hätte die Karte auch nicht gebraucht, als wie Du sie dekoriert hast. Nicht nur Dein Motiv ist besonders ,sondern auch diese tollen Stanzen. Ich habe sie noch nie gesehen. Die sehen richtig Klasse aus. Eine rundherum tolle Karte.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, die Stanze ist von memory Box ,ich mag die einfach sehr,die haben so tolle Teile. Danke euch allen für die lieben Kommentare. Bettina

      Löschen
  15. Eine geniale Karte. Das Motiv ist total süß und dann mit der Wellenstanze - einfach super!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Das ist ja ein tolles Motiv! Und Du hast es sehr schön coloriert.
    Eine gelungene Karte, wirklich hübsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Stunning and lovely card, the colours are fantastic and I love the stamp and its coloration.
    thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  18. Ja, die Memory Box Stanzen, in die bin ich auch schwer verliebt....
    Zauberhaft und wunderschön coloriert!! Sehr schöne zarte Farben, die passen echt prima zu diesem süßen Motiv.

    AntwortenLöschen
  19. Bettina, eine tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  20. Man malt nicht aus, man koloriert ;-)Auf jeden fall ein schönes Werk!

    Danke das du bei CMD mitgemacht hast! Ich hoffe du tust es wieder ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Karte ist echt ein Hingucker! Danke das du bei CMD mitgemacht hast! Ich wünsch Dir viel Glück bei der Auslosung!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen