Samstag, 7. Juni 2014

Meine erste Jam

Heute zeige ich euch meine erste Jam. Solvey fragte mich ob ich nicht Lust hätte eine ,,Jam,,  mitzumachen. Den tollen Hintergrund hat Petra gemacht, ich finde der ist schon ohne Deko. toll anzusehen. Solvey bastelte dann diese mega heißen Ventilatoren und ich habe dann die Aufgabe gehabt alles zusammenzubauen und dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben. Na ja und das kam dabei raus! Es hat Spaß gemacht zu überlegen was man da wie noch am besten drauf machen könnte, ohne das Ganze zu sehr zu verdecken.
Auf dem ersten Bild seht ihr die Sachen die ich erhalten habe, auf dem zweiten ist dann das fertige ATC. Ich denke ich werde das öfter mal ausprobieren, also macht Euch drauf gefasst, das noch ein paar ,,Jam,, folgen.
Wünsche Euch noch ein sonniges Pfingsten, haltet Euch schön im Schatten auf und viiiiiiel trinken nicht vergessen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    du hast aus dem Material ein super schönes ATC gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ein sehr schönes ATC!!! Du hast die Vorgaben toll umgesetzt. Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    Was ist eine Jam..
    Hört sich interessant an..
    Glg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne, da fragst du die richtige, also so wie ich das verstanden habe, arbeiten drei Leute an einem ATC Modell, der erste macht drei gleiche Hintergründe, schickt das an den zweiten der macht drei gleiche Hauptmotive schickt alles an den dritten, der macht noch etwas deko dazu baut alle drei gleich zusammen und schickt je ein ATC an seine vorleute .so hat jeder ein ATC das aber von drei Leuten bearbeitet wurde

      Löschen
  4. Was für ein Service, da ist doch gleich die Antwort auf die Frage die ich stellen wollte! Hab noch nie was von "Jam" gehört aber dieses Konzept hört sich total interessant an. Bestimmt hat sich die erste nicht im geringsten vorgestellt wie toll die fertige Karte aussieht! Bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, ja ich denke mir auch das es witzig ist, da ist von Petra ja ,,nur,,die Adresse habe, weiß ich auch garnicht ob sie auch einen Blog hat. Na ja mal schauen ob ich irgendwo was lesen werde,die nächste ,,Jam,, läuft und diesmal weiß Solvey nicht was aus ihrem Hintergrund wird! Bettina

      Löschen
  5. Oh, das sieht ja wunderschön aus liebe Bettina. Da habt ihr zu Dritt ein ganz tolles Werk gebastelt. Und wer von euch drei hübschen darf dieses Werk behalten? Am besten ihr schenkt es einer 4. Person die nichts damit zu tun hatte und sich einfach nur freut. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, das ist ja das schöne, es gibt drei gleiche ATC also für jeden eines . Die nächste Jam läuft schon, Hintergrund und Hauptmotiv sind fertig. Mal schauen welche deko noch dazu kommt, Bettina

      Löschen
    2. Das ist eine tolle Idee, das jeder von euch ein ATC bekommt. Macht bestimmt viel Spaß. Macht weiter so. :)))

      Liebe Grüße, Carmen

      Löschen