Montag, 30. Juni 2014

,,In 80 Tagen um die Welt ,,

Ja so lautet der Titel der Challenge die noch bis einschließlich 14. Juli bei der Traumfabrik läuft. Ihr habt als noch etwas Zeit um mitzumachen. Das ist ein tolles Thema finde ich und man kann wirklich viel dazu machen. So werden ja ganz viele Länder bereist und auch verschiedene Transportmittel genutzt um die Wette von Phileas Fogg zugewinnen. Natürlich spielt auch ,,Zeit,, eine sehr große Rolle. Beim Start dieser Challenge habe ich euch schon ein paar Tips gegeben. Und nun rann an die Bastelsachen und viel Spaß bei ,,In 80 Tagen um die Welt,,.
Ich habe heute eine Karte mit einem Zug für euch, denn auch der wurde benutzt um durch die Länder zu reisen. Und dann habe ich noch ein ATC mit einem alten Auto. Wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Werke und Ideen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Kommentare:

  1. wow, die karte ist ja echt der hammer...der hintergrund ist auch so toll geworden...aber auch dein atc gefälllt mir sehr gut.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Deine Karte und das ATC sehen wunderschön aus. Die Hintergründe hast Du wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind mal wieder echt toll gemachte Karten!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine super tolle Karte ist das geworden, klasse gestalteter Hintergrund und es gibt wieder so viel zu entdecken. Hammer
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bettina,
    wow, die Karten sind ganz fabelhaft gebastelt. Geniale Gestaltungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so klasse gestaltet, die Zahnräder im Hintergrund machen sich super und die Farbgebung ist natürlich perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wouw, wundervoll gestaltet Tina, so viele schöne Details.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina

    wow man man da ist man ein bischen im Urlaub und du zeigst hier ein schönes Werk nach den anderen.
    leider schaffe ich es nicht alle Werke einzeln zu Kommentieren.
    Obwohl es jeder Beitrag für sich verdient hätte ein Lob zubekommen.
    Wieder so schön vielfälltig sind deine Werke .Einfach klasse.
    Deine Werke hier Hammer . Wieder so schön in Szene gesetzt und liebevolle details klasse.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Bin total begeistert, wie stylish das aussieht!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte und dein ATC gefallen mir sehr. Alles sehr stimmig kombiniert. Ich glaube, Zahnräder muss ich mir auch noch unbedingt zulegen...die gefallen mir auf deinen Werken ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. wonderful work Betina. Love thenm so much.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll. Super gemacht!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke, liebe Bettina, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wowww Bettina, was für eine wunderschöne Karte da ist alles super abgestimmt. Die Zahnräder haben es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und die Erinerung an die Challenge.

    Deine ATCs sind wunderschön geworden.

    Hab noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen