Samstag, 7. Juni 2014

Muscheln

Für mich gehören sie einfach zum Urlaub und zum Sommer dazu! Muscheln in allen möglichen Formen und Größen. Tja und so ist es nicht verwunderlich das ich auch Stempel mit Muscheln habe. Diesen habe ich letztes Jahr auf dem Stempel Mekka gekauft. Ich hatte ihn schon davor das Jahr gesehen, doch ich war sowas von blank, das mir nichts anderes übrig blieb, als zu hoffen ihn beim nächsten mal zu bekommen. Ist klar das ich diesen Stand gleich als erstes aufsuchte und ich hatte Glück, sie waren noch da. Und nun zeige ich euch meine mit Copic Stiften gemalte Muschel Karte.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Kreativzeit Challenge Thema: Sommer/ Urlaub,,



Und bei ,,CMD Challenge Blog Thema : Am Strand,,
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Einfach toll deine Muschelkarte. Er sieht so richtig "echt" aus.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wooow!!! Dein Kärtchen ist fantastisch!

    Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst.

    Liebe Grüße
    und schöne Pfingsten

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus, den Stempel finde ich toll und auch die Farben sehen spitze aus. Ich mag Ton in Ton sehr gern.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gestaltung. Gefällt mir sehr.

    Vielen Dank, für deine zweite Teilnahme zur Kreativzeit-Challenge # 15.

    Liebe Grüße und schöne Pfingstern.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Kärtchen. Gefällt mir auch sehr gut. Und passt ja auch super zum Wetter. Da hat man schon eine andere Inspiration auf die Sommerkärtchen 😊

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit und tolle Pfingsten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    Deine Karte ist mal wieder traumhaft gestaltet
    Wo du immer deine Ideen hernimmst!?!... echt toll
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstsonntag....
    Glg anne2411

    AntwortenLöschen
  7. very nice. love the detail. and very nce look to it. congradulate you. Stan

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich anzusehen! Ich rieche buchstäblich den warmen Sand und das Meer....
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder super schön gemacht. Motive und Farben passen perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Karte...maritim ist genau meins. Das eingearbeitete Tag gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. ui... das ist ja net megastarke Karte, gefällt mir sehr gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und eine schöne Restwoche
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. KLASSE,
    und das ist noch ME(E)HR meins!!
    Auch hier lieben Dank, für deine TN an unserer Kreativzeit.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja liebe Bettina, das warten hat sich gelohnt. Ich finde die Musche auch sehr schön und mit ihr lässt sich sicher noch viel anstellen. Dein erstes Werk mit, ihr sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Ich mag den Aufbau und die Koloration sehr! Auch finde ich es super, das du es in monochromen Farben gestaltet hast. Das ist mal was anderes!

    Danke das du bei CMD mitgemacht hast! Ich hoffe du tust es wieder ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen