Dienstag, 17. Juni 2014

Dame in Rosa

Schön das ihr vorbei schaut, freue mich immer über Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Diesmal habe ich einen Tag für euch, mit einer Dame im Rosa Kleid. Ich dachte mir ich versuche es diesmal mit der Gestaltung eines Tag. Dafür habe ich die Blumen ausgestanzt und zwei Eintrittskarten mit aufs Papier gebracht, als Hintergrund habe ich ein paar Uhren, die Rauten und etwas von meinem Lieblings Washi Tape benutzt. Es ist das mit der braunen Schrift und ich arbeite unwahrscheinlich gerne damit.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Stempelsonne Thema : Gestanzte Blumen,,


Und bei ,,Peppercus Challenge Blog Thema : Alles geht,,
Und bei ,,Kreativer Bastel Blog Thema : Alles, aber nicht quadratisch,,
Und bei ,,Fairytail Stampers Thema : Braun, mit Wunschfarbe,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful and very elegant card. It is wonderful. You can almost feel the card

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    dein Tag ist wunderschön geworden, die Farben harmonieren so toll :)
    Deine Gestaltung und Coloration sind wieder der Hammer!!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    boah, das ist ein traumhaft schöer Tag. Einzigartig wunderschön gestaltet. Ich bin so begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder klasse aus, die Farbkombi rosa-braun finde ich sehr gelungen

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist sehr schön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch von den Farben her.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist das TAG geworden. Die Coloration finde ich genial. Die Falten des Kleides kommen so plastisch rüber. Toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was für ein bezauberndes TAG
      Danke das Du bei der SsC mitmachst

      liebe Grüße
      Sternenglanz

      Löschen
  8. Wow was für ein schöner Tag, alles toll aufeinander abgestimmt, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja... dein Tag ist Klasse geworden !!! Die edle Dame hast du so toll coloriert und in Szene gesetzt, auch gefällt mir die Farbkombi Rosa-Braun sehr gut.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Tag...tolle Farbkombination und traumhaft koloriert...
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. wow - super schön und soooo edel!!!

    AntwortenLöschen
  12. Woww - was für ein tolles Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Tag. Die Farbkombi braun-rosa finde ich wunderschön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ubd deine coloration ist klasse... auch deine letzten werke sind hammer!

    liebe grüsse
    simi

    AntwortenLöschen
  15. Da paßt alles perfekt zusammen.....sieht wirklich klasse aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,

    ein wundervolles TAG hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim KReativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein wundervolles Werk. Ich bin begeistert.Die Fraben passen grandios zusammen
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Fairytale Stampers und der SteSo
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Tag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das hast Du wunderbar gestaltet Tina,klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine tolle kreation.
    braun und rose ist eine tolle farbkombi.

    schöne, dass du bei den fairytale stmpers mitmachst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bettina,
    Dein Tag ist wunderschön geworden. Ich liebedie Farbkombi braun und rosa.
    Danke dir fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Tag und so toll coloriert!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Bettina, das Tag ist einfach mal wieder wunder- wunder- wunderschön geworden!!
    Ein Traum, wie du Papier, Stempelchen und Stanzteile wieder gekonnt mit dem tollen Motiv kombiniert hast...!!

    Vielen Dank dass du wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst, und natürlich ganz, ganz vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare immer bei mir <3 <3

    Ich wünsch dir viel Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina

    wow dein Tag ist ein Traum.
    Die coloration wunderschön.
    Es wirkt so schön plastisch.
    Die liebevollen details es stimmt wieder alles.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    LG
    manu

    AntwortenLöschen