Mittwoch, 30. April 2014

,,Vom Winde verweht ,,

Ja so heißt die aktuelle Challenge der Traumfabrik. Ihr habt noch bis zum 14. Mai Zeit etwas zu basteln. Es muss jetzt nicht Scarlett unbedingt sein, einfach etwas was zu dem Film und seinen Titel passt. Es kann nostalgisch, vintage, mit Herzchen, romantisch, verliebt oder sogar etwas zur Hochzeit sein. Schaut doch einfach mal vorbei, es fällt euch bestimmt was tolles ein.
So habe ich mich entschlossen euch eine Karte zu zeigen die eine etwas modernere Scarlett zeigt. Es ist schon lange her, das ich den Film gesehen habe, doch in meiner Erinnerung war Scarlett etwas verpeilt und so fand ich diesen Gesichtsausdruck der Kleinen hier besonders passend. Na ja und dazu passte halt mein Rhet besonders gut. Bin gespannt was ihr zu den beiden sagt.
Wünsche euch noch eine schöne Woche und viele kreative Ideen.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Zum zweiten Bloggeburtstag

Die liebe Gundi feiert ihren zweiten Bloggeburtstag und hat dazu aufgerufen etwas mit einer zwei zu machen. Na ja so habe ich mich entschlossen,da ich ja zwei neue Elfen in meinem Bestand habe, diese zu nehmen. Und da ich schon lange keine Akordium Karte gemacht habe,dachte ich mir die wäre doch wunderbar dafür, so befinden sich noch zwei Schmetterlinge,zwei Blätter und zwei ausgestanzte Federn auf ihr. So nun möchte ich euch gerne mein Werk zeigen, sage dir liebe Gundi noch weiterhin soviele tolle Ideen und alles Gute zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten kreativen Jahr.
Zeigen möchte ich sie bei,,Bastelträume Thema: besondere Kartenform,,
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


Samstag, 26. April 2014

Meine ,,Neue,,

Den süßen Stempel habe ich gesehen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und was macht Frau dann? Na ? Klar, sie kauft ihn und nun habe ich es geschafft ihn endlich etwas Farbe zu geben, Betonung  liegt auf ,,etwas,, denn ich habe sie mehr in den Brauntönen gehalten. Da ich ja Braun und auch Orange so liebe, dachte ich mir ich mache was in Braun.
Nun bin ich gespannt was ihr zu meiner ,,Neuen,, sagt!
Zeigen möchte ich sie bei,,Hannah and Friends Thema: Lieblingsfarben,,
Und bei,, Stempelsonne Thema: Brads und/ oder Eyeletts,,
Und bei,,Kreativer Bastelblog  Thema: alles geht,,

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse Bettina

Donnerstag, 24. April 2014

So da bin ich wieder!

Wie? Werden jetzt einige sagen, na ja wir waren ein paar Tage weg und nun lungert die Wäsche schon auf mich. Doch wir sind noch zum Geburtstag eingeladen und ich habe keine ,,Männerkarte,, mehr gehabt, so habe ich zwischen waschen, bügeln und aufräumen schnell diese Karte gewerkelt.
Hoffe sie gefällt euch dennoch. Habt ihr Ostern gut verbracht und nun seid ihr euch auch sicher das ich nicht den Osterhasen eingesperrt habe!  :-))))
Zeigen möchte ich sie bei,, den Basteltanten Challenge, Thema: alles 
Und bei,,Cards und More Thema : keine Blumen/ no flowers,, 
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche.
Wie ich aus sicherer Quelle weiß, ist der Osterhase schon unterwegs und hat die ersten sicheren Verstecke gefunden! Woher ich das weiß? Na ich zeige euch mal meinen Informanten,er hat braunes Fell und einen weißen Bömmel und ist die totale Schmusebacke und er schwört mir ja das er es nicht war der die Eier versteckt hat und er die Fährte vom Osterhasen schon aufgenommen hat. Na ja bei seiner grösse könnte er diesen Job auch machen, denn er ist ein Deutscher Riese und ist ca. Dackelgross, bei fast 11 kg. Da könnte er sich am Eier verstecken ruhig beteiligen.
So wünschen wir euch viel Spaß.
Viele liebe Grüsse Bettina und unsere Samtnasen.



Dienstag, 15. April 2014

Neue Challenge bei der Traumfabrik,,Vom Winde verweht,,

Ja, wer kennt diesen Titel nicht? ,,Vom Winde verweht ,,ein der größten Klassiker! Nun braucht ihr keine Angst bekommen, denn selbst ich besitze keine Scarlett O'Hara und Rhet Butler, nee sorry, ich habe ja schon einiges, aber die nun wirklich nicht. Es geht um die große Liebe! Und so könnt ihr euch voll in die Romantik stürzen, erlaubt ist alles was zu dem Film und dem Titel ,, Vom Winde verweht,, passt, romantisch, nostalgisch,verliebt, verlobt, verheiratet, lasst euch nicht von dem Titel abhalten. Ich wusste erst auch nicht wie ich das Thema erfassen sollte und so habe ich mich einfach für ein nostalgische Karte entschlossen.
Schaut  doch einfach bei den anderen vorbei und dann ab zu den Bastelsachen und viel Spaß bei der neuen Challenge ,,der Traumfabrik, Thema: vom Winde verweht,,
Viele liebe grüsse eure Bettina

Montag, 7. April 2014

Ja, wo hoppeln sie denn?

Ich gebe es zu, ich habe doch mehr Mümmelstempel als gedacht.
 Na ja, es könnte auch daran liegen, weil wir ja selber drei Samtnasen haben. Gut die sind etwas plüschiger und schmusebedürftiger und jeder hat da so seine eigenen Macken. Aber egal heute zeige ich euch zwei Karten, beide ähnlich gemacht, eine in Grün und eine in Braun. Schön das ihr wieder vorbei schaut, freue mich schon über eure Kommentare. Nun bin ich gespannt welche von beiden euch besser gefällt.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Animal Friends, Thema :Frühling/Ostern,,
Und bei,,Kreativzeit Challenge, Thema: Ostern,,


Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina

Sonntag, 6. April 2014

Steampunk ATCs

Steampunk ist für mich ja eine echte Herausforderung, garnicht so einfach auf diesen kleinen Stück Papier was zu zaubern wenn alle Zahnräder riesig sind. Ich sehe mich jetzt schon wie im Herbst wie eine Wahnsinnige  auf dem Stempel Mekka schmückendes Beiwerk in Miniform suchen werde.
Bis dahin muss ich nehmen was ich habe, zum Glück gibt es ja scheren und so habe ich die Zahnräder einfach durchgeschnitten. Das Motiv ist diesmal in expresso gestempelt, in schwarz wollte es mir einfach nicht gelingen. Na ja hier ist er nun der Versuch, Steampunk auf ATCs.
Zeigen möchte ich die beiden bei,,ATC mit Herz, Thema: Steampunk,,
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse eure Bettina 


Samstag, 5. April 2014

Na, erkennt ihr die auch?

Als meine Stempelzeit begann,ich wollte ja eigentlich nur eine Tischdecke bestempeln, gab es bei heindesign diese wunderschönen Loriot Stempel. Leider gab es sie auch nur kurz und so habe ich auch nur ein paar kaufen können können. Was soll ich euch sagen,die Tischdecke ist bis heute nicht fertig geworden und zu den Zebra Stempeln sind halt noch ganz viele dazu gekommen.
Na ja und da ich diesen Stempel so liebe,dachte ich mir ich zeige ihn euch dann mal zur Osterzeit.
Nun könnt ihr wieder in den alten Zeiten schwelgen mit einem leichten lächeln hoffe ich.
Zeigen möchte ich die beiden bei: ,,CMD-Challenge-Blog,Thema : Ostern,,
Und bei den ,,Basteltanten Challengeblog, Thema : Ostern,,
Sowie bei der ,,Stempelsonne Challenge ,Thema: Happy Easter,,
Und bei,,Kreativzeit Challenge, Thema : Ostern,,
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse eure Bettina

Da kräht kein Hahn nach!

Diese Karte hat hoffentlich schon ihren Bestimmungsort erreicht. Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr Karten gebastelt haben,doch erst kam ne Grippe und dann meinte der Zahnarzt er müsse mir die Nerven im Backenzahn ziehen. Toll und mit so einen leicht dusseligen Kopf ist es echt nicht einfach kreativ zu sein.
Na ja und zur Zeit mag ich ja auch die etwas schlichteren Karten sehr gerne und so entstand diese Karte. Ich finde den Hahn sehr schön und ich glaube er kommt so gestempelt einfach besser zur Geltung. Diese Karte hat bestimmt ihren Empfänger gefunden und so kann ich sie euch nun zeigen.
Wünsche euch noch einen wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse eure Bettina 

Mittwoch, 2. April 2014

Und noch zwei ATCs !

Diese zwei müssten ihren neuen Besitzer schon erreicht haben und  da dachte ich mir ich zeige sie euch mal kurz. Sie sind Teil eines Karten Sets und wie das immer so ist, du denkst nächstes mal kaufst du welche dazu, doch dann sind sie nicht mehr da. Na ja so seht ihr hier also die zwei die ich auf Anhieb haben musste.
Wünsche euch noch einen kreativen Tag.
Viele liebe Grüsse Bettina



Dienstag, 1. April 2014

Ob er wohl ein Prinz ist?

Nein,nein das ist nun nicht unsere neue Challenge zu ,,küss den Frosch,,nein! Ist es nicht!
Ihr braucht jetzt auch noch nicht nach Fröschen suchen, nee dieser Film ist in nächster Zeit noch nicht dran. Sorry :-)))
Das ist mein Beitrag, den ich gerne bei ,,Handmade Challenge,Thema : Bildinspirationen ,,
vorstellen wollte.
Na ja und nachdem ich euch die ganze Zeit mit meinen ATCs gequält habe, dachte ich mir ich mache mal ein Kärtchen für euch.
Hoffe sie gefällt euch, wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Viele liebe Grüsse eure Bettina