Mittwoch, 12. November 2014

Schlichte Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch meine Weihnachtskarten für dieses Jahr. Als Farben habe ich ,,Vanille ,,und ,,Chilli,, gewählt und da ich 30 Stück machen musste, habe ich sie wirklich total schlicht und einfach gehalten. Aber ich denke sie sehen so auch ok aus. Was meint ihr?
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Eure Bettina

9 Kommentare:

  1. Ich finde es tolle Weihnachstkarten.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Die Karten sind so elegant geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön geworden!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten...genau meine Farben.
    Sie wirken überhaupt nicht schlicht und der Text gefällt mir besonders.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten!! Gefallen mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön...wow, die gefallen mir sehr gut...die sehen sehr edel aus.
    da werden sich die empfänger sehr drüber freuen....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super-schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, aber total schön!!! --- Genau mein Ding!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina