Sonntag, 23. November 2014

So langsam weihnachtet es sehr!

Schön das ihr mich wieder besucht, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht denn diesmal habe ich mal wieder eine sehr schlichte Karte für euch. Dieser tolle Baum ist so schön groß und ich finde er sieht so toll aus, das ich ihm nicht viel Deko. geben musste. So habe ich nur etwas Sparkles auf dem Baum gemacht, was meint ihr dazu?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    deine Karte schaut sehr edel aus und mehr Deko würde da nicht passen. Mir gefällts sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei der Größe des Baumes ist die Deko absolut passend. Eine klasse Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    Warum sollte man enttäuscht sein wenn man deinen Blog besucht hier findet man immer schöne Werke .
    Wie auch diese Karte .
    Es bedarf nicht immer eine aufwendige Deko.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mit!
    Und auch sehr schöne Eck-Ornamente.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen