Dienstag, 18. November 2014

Liebe auf dem ersten Blick

Schön das ihr vorbei schaut, ich freue mich immer riesig über eure lieben Kommentare. Ihr seid echt klasse, es tut so gut nach einen chaotischen Tag, eure netten Worte zu lesen, das baut mich immer so auf.  Doch manchmal braucht Frau auch etwas mehr, wie in diesem Fall. Ob es das Wetter oder mein Pech bei Kaninchen war, ich weiß es nicht. Doch ich brauchte einfach mehr, etwas für die Seele. Kennt ihr das? Irgendwie läuft nichts so wie es soll und man ist sooo negativ eingestellt, da brauche ich dann immer was Schönes. Eine Tasse Tee, ein tolles Motiv zum kolorieren und da bin ich mal ganz ehrlich, klar ich hätte genug andere Motive gehabt, doch neee es musste was Neues sein. Und da war sie und es war klar ich müsste sie haben. So als kleiner Trost wenigstens, mal was anderes als ich schon hatte, einfach .....,ach ihr kennt das Problem. Es ist wie mit Schuhen, Frau braucht sie einfach!
Und nun zeige ich euch meine Süße, ich hoffe sie gefällt euch genauso wie mir. Koloriert hatte ich sie schon Ende Oktober, aber der Rest da wusste ich noch nicht wie ich sie ins rechte Licht rücken sollte.
Zeigen möchte ich sie bei ,, den Basteltanten Thema : Bling - Bling ,, da ich die Blüten und das Ornament mit Spakles beglitzert und einige Tropfen Pearl um das Motiv gesetzt habe.
Und bei der ,,Stempelsonne Thema : Alles geht,,
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wooow!!! Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Und ja, das kennt wohl jeder mit dem hänger und das Frau dann was neues braucht :)

    Jedenfalls hast Du Dir einen wunderschönen Stempel als Trostpflaster gekauft :)
    der ist Klasse!
    Und Deine Karte natürlich auch

    danke das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mitmachst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Eine ganz zauberhafte Karte und es ist auch bei mir liebe auf dem ersten blick ... so ein süsses motiv. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  3. Wooowww,
    ganz zauberhaft. Das Motiv, die Farben ... ein Traum.

    Steht rechts unten "Merry Christmas" auf dem Papier?

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ist mir aber erst aufgefallen als es schon klebte. Ich mag diese Schrift gerne und das kleine Stück lag so einsam auf meinem Tisch rum und bevor es in den Müll kommt, dachte ich es passt zu den Farben. Bettina

      Löschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ja wenn man so Tage hat, wo einem alles nicht so gelingen mag, da ist auch der Verstand ausgeschalten :) wenn man eigentlich weiß, ich hab schon genug neue Stempel. Hehe.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Stempel und eine traumhaft schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    ein absolut traumhaftes Kärtchen und die Coloration einfach genial. Neue Stempel oder Farben vertreiben auch bei mir jede schlechte Laune.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sie soooo schön coloriert!!!! Herrlich!!!! Ich finde das jetzt gerade total witzig, denn ich habe am Wochenende das gleiche Motiv für eine Geburstagskarte für eine Freunin verarbeitet :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du zeigst dein Werk ,bin schon gespannt, grüsse Bettina

      Löschen
  8. Oh wow... das Motiv hast du klasse coloriert und die Karte ist wieder ein Hingucker.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG und ein dicker Knuddler
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ne super tolle Coloration des Motives.. hammer und dein Werk ist wieder aller erste Sahne.

    Drück dich lieb
    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll geworden, ganz klasse gemacht. Und die Süße ist definitiv gut für die Seele!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ja manchmal muss man sich was für die Seele kaufen. Dein Trösterchen gefällt mir sehr gut. Die Koloration ist ja wohl erste Sahne. Tolle Farben. Ich bin begeistert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bettina,
    deine Coloration dieses traumhaften Mädels konnte ich ja schon "in echt" bewundern, sie ist wirklich grandios ;-)
    Wie heißt es doch immer so schön, Frustkäufe sind die schönsten Käufe ;-) Wenn ich so überlege, sind fast alle meine Lieblingsteile Dinge, die ich mir als "Pflaster für die Seele" zugelegt habe, ob nun Schuhe, Klamotten oder sogar Stempel ;-)
    Wünsche dir erstmal gute Besserung und drücke dich aus der Ferne,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Motiv hast Du ganz wunderbar coloriert. Ein sehr schönes Werk!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Ja das kennen wir wohl alle, ich zumindest auch. Schön dass Du Dir was gegönnt hast zum Aufhellen der Seele:-) Und Du hast sie toll kololriert und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut die zarte Kolorierung.
    Hier wird das Wetter auch grad so duster, dass ich am nachmittag für Aufhellung sorgen werde, notfalls mit einem Eisbecher*g*
    Ich hab mich grad auch als "Verfolger" eingetragen,
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, lG Anja
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, freue mich sehr und heiße dich recht herzlich willkommen und wie ich sehe hat nicht nur der Eisbecher für ,,gute Laune,, gesorgt! Viele grüsse Bettina

      Löschen
  16. Hallo Bettina

    wowo deine Karte ist ein Traum .
    Wunderschön coloriert und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    sehr schön gestaltet.
    dezente aber sehr liebevolle details Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    deine Karte ist wunderschön gemacht und das Motiv hast du traumhaft schön coloriert und in Szene gesetzt. Lieben Dank auch für deinen Kommentar und deinen Eintrag auf meinem Blog. Ich habe mich gerade auch bei dir eingetragen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das du den weg zu mir gefunden hast und heiße dich herzlich willkommen, hoffe meine Werke gefallen dir auch weiterhin. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  18. Kein Wunder, bei diesen Augen kann man doch nur schwach werden!!
    Sehr schön coloriert und verarbeitet!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow das sieht ja phantastisch aus,.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen