Sonntag, 16. November 2014

Einfach mal so!

Dieses Kärtchen hat schon ihren Besitzer gewechselt und ich hoffe sie gefällt. Diesmal habe ich nichts koloriert, sondern nur gestempelt, gewischt, geklebt und gestanzt.
Da ich diese Motive sehr mag und sie jetzt einfach toll zum Wetter passen, war es klar das sie mit Braun kombiniert wurden, dieses Papier ist einfach zu schön um es nicht zu nutzen. Das werdet ihr bestimmt noch öfter bei mir sehen.
So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina 

Kommentare:

  1. Auch diese zauberhafte Winterkarte ist wieder ein abloluter Hingucker!!! Eine tolle Kartenform und herrliche Motive und Papiere kamen da in Einsatz!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina,
    wow, das ist eine superschöne vorweihnachtliche Karte geworden. Ob sie der Empfängerin gefällt, dürfte doch wohl keine Frage sein, oder?? Ja meine Liebe, den non-cute Stil hast du absolut drauf, es passt einfach alles super zusammen und man findet überall liebevolle Details ;-)
    Rundum schöööööön ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    was für eine Frage ob die gefallen die hat gefallen.
    Die ist super.
    Schöne gestaltung
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen