Sonntag, 30. November 2014

Trommelwirbel! Und gewonnen hat....

......bei unserem Blog HOP zu ,,Hocus Pocus,, da haben wir ja alle einen kleinen Preis gespendet, um mit euch den ein jährigem Blog- Geburtstag der Traumfabrik zu feiern. Ich habe es auf die altmodische Art gemacht und habe auf Zetteln Nummern und Name geschrieben und dann einen gezogen.
Und nun zum großen Trommelwirbel..........es ist........ Na, schon aufgeregt......eigentlich müsste noch eine kurze Werbepause kommen, aber die lasse ich weg.
Die Gewinnerin von meinem Preis ist die liebe                                                                                      
                                                                          Kuni, die Nummer 6
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn. Teile mir doch bitte in den nächsten Tagen deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.
Die anderen bitte nicht traurig sein,,vielleicht habt ihr ja bei Vicky, Rosi oder Nicole Glück gehabt.
Ihr habt alle so wunderschöne Sachen eingereicht, ihr wart so fleißig und eigentlich hätte jeder einen Preis verdient, ich danke euch dafür, es hat wirklich viel Spaß gemacht eure tollen Werke zu begutachten!
Denkt auch an die aktuelle Challenge der Traumfabrik ,,Legenden der wächter,, alles was mit Eulen, Wäldern, Tiere des Waldes,,Winter und Herbst zu tun hat, ist hier gefragt. Freue mich schon auf eure Werke und nun seid schön fleißig, ihr habt ja noch bis zum 14. Dezember Zeit. Und da ich diesen Post und den Reminder Post einzeln geschrieben habe, schaut auch gerne im Laufe des Tages nochmal vorbei, denn da könnt ihr dann auch bei mir meine Karte sehen! Also bis später!
Viele liebe grüsse eure  Bettina

1 Kommentar:

  1. Oh... ich habe gewonnen... freue mich wie Bolle ... vielen lieben Dank Bettina.
    Lg
    Kuni

    AntwortenLöschen