Donnerstag, 13. November 2014

Halloween auf Reisen

Na ja, ich mache ja sehr gerne Halloween Karten, doch der Verlust von meinem süßen Wuschel hatte mich doch etwas aus der Bahn geworfen. Selbst für unsere Halloween Fete habe ich die Deko für meine Verhältnisse, ehr sehr schlicht gehalten. Doch da ich ja weiß wie sehr Solvey auf Grusel steht, wollte ich ihr unbedingt eine Karte zukommen lassen, doch außer der Koloration hatte ich noch nicht viel geschafft. Doch ich glaube als Halloween Fan ist es egal wann man solche Sachen bekommt, man freut sich immer darüber, so geht es mir auf jedem Fall. Und hier ist sie nun und ich hoffe sie hat sich auch über diese leicht verspäteten Gruselgrüsse gefreut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Oh wow.. Bettina.. die ist klasse geworden!! Richtig genial!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten ist so spooky, die vielen kleinen Details macht sich klasse darauf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mir ganz sicher und Verständnis für die Verspätung wird sie auch haben. Und beim Anblick der Karte war sie garantiert sprachlos, absolut toll und spooky!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich mir auch sicher, dass sie verständnis dafür hat.
    deine karte ist toll geworden das motiv mit den totenkopf und zylinder find ich toll. darf ich fragen, wo du das ergattert hast?

    wünsch dir ein schönes we.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy, das Teil habe ich auf dem Mekka gekauft, keine Ahnung von wem, oder welchem Stand! Der Hersteller ist stempendous, grüsse Bettina

      Löschen
  5. Oh wie schrecklich schön liebe Bettina. Seeeeehr gruselig, ich hab mich richtig erschrocken. ;) Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Halloweenkarte Karte. Du hast sehr viel Herzblut in die Gestaltung der gruseligen Grüße gelegt. Eine gaaaaaanz tolle Arbeit.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    die ist klasse geworden.

    Ist meine Geburtstagskarte bei dir angekommen?

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra, ja sie kam gerade an, total süß die Schnecke, danke dir, mal schauen, ob ich nächste Woche zum posten komme. Dein Schriftstempel ist total schön. Passt alles Super zusammen, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Das Spinnennetz sieht richtig klasse aus.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich klasse aus!!!! Eine tolle Form und so viele tolle Details!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen