Montag, 24. November 2014

Bastelabend und was dabei raus kam

Es ist schon eine ganze Zeit her, da war ich bei einer Freundin zu einer Bastelparty eingeladen. Die liebe Jördis hatte für uns ein Notizbuch und eine Weihnachtskarte vorbereitet, die jeder mit Stempeln seiner Wahl bearbeiten durfte. So sehen nun meine Werke aus. Da habe ich mich so ziemlich am Original gehalten.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina




Kommentare:

  1. Sehen beide sehr schön aus!!Das Notizbuch ist für die Handtasche sehr praktisch, da nicht so viel Deko drauf ist! Und süß das Guckloch bei der Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch, da kann man bestimmt noch einiges variieren , andere Löcher oder so. Wünsche dir noch einen schönen Tag, Bettina

      Löschen
  2. Schaut super aus!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön, besonders das Notibuch ist ja eine wahre Pracht!
    So schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    Beide Werke sind Klasse .
    Die Idee mit den Guckloch ist klasse und du hast es durch das Glitter wirklich zum Hingucker gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen