Montag, 10. November 2014

Gewonnen als Gast Designer bei ,,My Besties,,

Diesmal habe ich bei ,,my Besties Friendship,, den GT im November gewonnen. So durfte ich zu dem Thema ,,der Winter steht vor der Tür + my Besties Motiv,, eine Karte machen.
Und das habe ich dann in diesen wunderschönen eisblauen Farben getan. Da ich das Papier neu habe musste ich die Süße einfach in diesen Farben mit meinen Copic Stiften kolorieren.
Das Motiv ist recht groß geworden, ist ja auch erst mein dritter Digi Stempel, da müssen wir noch etwas mit den Größen rumspielen. Diese Karte ist  etwas schlichter ausgefallen und ich habe nur die zwei Stanzen mit etwas Liquid zusätzlich verarbeitet. Doch nun seid ihr dran und ich denke das Thema gefällt euch.
Irgendwie rast die Zeit im Moment total schnell und ich komme zu nichts, gut das ich so ein paar Sachen schon vorbereitet hatte, so kann ich euch doch noch was Neues zeigen.
Zeigen möchte ich sie bei ,,Fairytail Stampers Thema : Lieblingsfarben,, denn wie ihr ja schon oft gesehen habt, stehe ich auch auf diese ,,Eisblau Töne,,.
Und bei der ,,Stempelsonne Thema : Es wird Winter / It is winter,,.
Und bei  ,,My Besties Deutschland Challenge Blog Thema : Alles geht +Option  Weihnachten,, ich denke dazu passt die Kleine auch ganz gut.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen. Ich mag die Farben ja auch total gerne. Die Stanzen finde ich toll. Gefällt mir alles sehr sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank das du uns als GD mit deinem tollen Werk unterstützt hast!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein so großer MyBesties Fan, aber Deine Karte gefällt mir super. Die kalten Farben mag ich auch sehr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Karte toll geworden. Genau in meiner Farbe ;o)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lovely colouring, card design, image...just lovely! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne karte. toll coloriert...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, einfach ganz toll die Farbe.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina

    wow deine Karte ist wieder ein Traum und passt richtig zu den kalten Temperaturen( ich finde es jedenfalls kalt)
    Deine coloration hammer .
    Wer diese karte bekommt wird sich sehr freuen klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    deine Karte wirkt auf keinen Fall schlicht. Die Coloration und die Farben sind ein Traum...und die wunderschönen Stanzteile passen so toll dazu.
    GLG Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bettina,

    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbe ist 100% mein Geschmack. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wow Bettina, wonderful work my friend is full of your love I can see it how much you put into it.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinn, freut mich dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen