Samstag, 15. November 2014

,,Legenden der Wächter ,, bei der Traumfabrik

Das neue Thema heißt diesen Monat ,,Legenden der Wächter,,  bei der Traumfabrik. Vermutlich sagt ihr jetzt ,,nö kenne ich nicht,, aber das ist kein Problem und ich weiß ihr könnt das. Es geht um
Eulen und noch mehr Eulen , Vögel, Wälder, Tiere des Waldes, Herbst und auch Winter passen super. Also doch schon eine ganze Menge was ihr so als Motive verarbeiten könnt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich habe eine Karte mit einer Eule und gestempelten Hintergrund gewählt, passend dazu habe ich ein ATC mit einer Eule gemacht und da ich Braun zu dieser Jahreszeit so liebe, habe ich auch nur verschiedene Braun - Töne genommen. Doch nun seid ihr dran, viel Spaß beim basteln, denkt daran ihr könnt auch gerne mehrere Werke einreichen und es muss nicht nur gestempelt sein. Diesen Monat haben wir auch Unterstützung von ,,Dreja,, und ,,Twingomaus,, also schaut auch bei ihnen vorbei, sie werden sich freuen, natürlich waren auch ,,Vicky ,, sowie ,,Rosi,, und ,,Nicole,, fleißig!
Zeigen möchte ich das ATC bei : ,,ATC's mit Herz Thema : dunkle Farben,,
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina


10 Kommentare:

  1. Super schöne Katen, die Farben, Motive und die Gestaltung passen perfekt zusammen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, hier passt einfach alles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für eine tolle Eule, schaut klasse aus deine Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Sachen sooo toll!!!! Die Eulenstempel sind aber auch klasse!!!! Und mit den Farben dazu kombiniert machen sie richtig was her!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne gestaltung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft...ich liebe Eulen.
    Mal schauen, ob ich auch etwas zustande bringe.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten ich liebe Eulen und darum auch diese Karten, toll kombiniert.
    Schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Eulenmotive und wie immer perfekt in Szene gesetzt!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Eulen. Ich liebe Eulen über alles.

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche, liebe Bettina.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    deine Eulen sind wunderschön!! Sieht einfach klasse aus!
    Ich freu mich dass du wieder bei AT`s mit Herz dabei bist!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina