Samstag, 22. November 2014

Die wollte ich euch noch zeigen!

Heute zeige ich euch mal meine Post die ich zu meinem Geburtstag bekam. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn in jeder Karte sieht man wieviele Gedanken sich doch die Andrea, Manu, Sandra , Ulrike, Nicole und Vicky gemacht haben. Eure Karten sind alle wunderschön geworden und im Gedanken drücke ich euch jetzt ganz dolle. Eine tolle Überraschung habt ihr mir da bereitet und eure tollen Werke wurden hier schon reichlich bewundert.
So nun aber zu den tollen Werken der lieben Bastlerinnen, die sind doch wohl klasse!
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina





5 Kommentare:

  1. Wunderbare Post hast du bekommen, das läßt das bastlerherz doch höher schlagen.
    Nachträglich alles gute auch von mir.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geburtstagpost hast du bekommen! Nachträglich noch alles gute zum Purzeltag!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geburtstagspost!!!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina


    wow da hast du aber wirklich wunderschöne Post bekommen.
    Kann deine Freude darüber verstehen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Boar wow,
    das sind wirklich sehr schöne Karten. Da kann ich deine Freude gut verstehen.

    Freut mich, dass dir auch meine Schnecken-Karte gefallen hat.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina