Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachten bei ATC around the World

Mensch die Zeit rennt manchmal, richtig? Weihnachten steht vor der Tür. Die Zeit der Ruhe und besinnlichen Stunden. Wer das erfunden hat, hat nicht im Einzelhandel gearbeitet, hihihi denn wir im Blumenladen haben eine stressige Zeit. Wie ist das bei euch? Doch zurück zur Challenge bei ATC around the World und dem Thema ,, Weihnachten,,. Wir haben diesmal wieder einen wundervollen Sponsoren und unser Team hat ganz süße ATCs für euch angefertigt.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

4 Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    dein ATC ist toll geworden - deine Colo find ich total genial!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous ATC Tina! I love that image and her sparkly wings!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Das ATC ist klasse geworden. Und meins :) War in meinem Kalender mit drin.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina