Dienstag, 13. Dezember 2016

Wautzi

Das ist er! Unser Wautzi, ist er nicht süß? Da wir keinen echten Hund haben, hab ich entschieden diesem hier ein neues Zuhause zu geben. Ein ATC ist genau richtig für diesen Stempel finde ich, den Hund hab ich mit copic Stiften koloriert und mit etwas Washi Tape und strasssteinen verziert.
Zeigen möchte ich ihn bei ,,Wicked Wednesday Thema Winter hats or accessories,,
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. He's just adorable - thank you so much for joining us at Wicked Wednesday. Hope to see you in 2017 - have a wonderful holiday season and a happy new year! :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww this is so cute Tina, I love that sweet pup image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das cool. Der Hintergrund gefällt mir wieder besonders und der Gesichhtsausdruck des Hundes...genial :-))-
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gerade unsterblich in den süßen Kerl verliebt...sooooo knuffelig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. BOOOHHHH ich will.....
    der ist ja nur Zuckersüß....wo hast den her?
    total toll gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei papiria rein, von dort ist er, den Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Da gibt es bestimmt noch ein brüderchen das ein neues Zuhause sucht, Grüße Bettina

      Löschen
  6. What a wonderful expression on his face. Love it. Thanks for joining us at Wicked Wednesday :)

    AntwortenLöschen
  7. Awww .... he's gorgeous! Thanks for joining in the fun at Wicked Wednesday this week.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    der ist ja super niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ist der knuffelig!!! Ein tolles neues "Familienmitglied" habt Ihr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber ein ganz ein süsser !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen