Sonntag, 18. Dezember 2016

Dog oder Hot Dog

Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen vierten Advent, nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Habt ihr schon alles zusammen ? Komischer weise entdecke ich oft die tollsten Sachen erst wenn ich schon alles habe. Doch nun zu meinem ATC, dieser süße Kleine mit dem leichten Überbiss fiel mir in die Hände und ich dachte mir der passt doch perfekt zur Challenge von ,,Wicked Wednesday Thema Things that start with letter D ,,. Tja und da Hund in Englisch ja ,,dog ,, heißt und er so scharf  und heiß ist, ist er für mich ein Hot- Dog!!! Nein keine Sorge der Kleine Kerl landet nicht im Brötchen, sondern in der ,,du bleibst bei mir Knuddelecke,,.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

Kommentare:

  1. Oh I just love him - thank you for playing along with us at Wicked Wednesday! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooooo genial!! Dem würd ich auch ein tolles Knuddel-Zuhause geben :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Adorable ATC Tina, I love that fun dog image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. I love it. So perfect to just add the one word like that. Thanks for joining us at Wicked Wednesday :)

    AntwortenLöschen
  5. Also dem möchte ich nun grad nicht über den Weg laufen - aber ich finde ihn total süss!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen