Donnerstag, 8. Dezember 2016

Neue Stanze

Ja das ist sie, meine neue Stanze, es ist ja echt irre wieviele tolle Stanzen es gibt. Diese gefiel mir sofort und so entstand diese recht schlichte Weihnachtskarte. Aber ich finde das Motiv ist so groß das hier nun wirklich nicht viel dazu musste, denn sie sollte ja auch wirken.
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stanze sieht toll aus! Hast recht, da brauchts wirklich nicht mehr - eine wundervolle Karte ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina,

    die Stanze wirkt ohne viel Schnick Schnack, prima

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina
    die Karte gefällt mir gut und das Stanzmotiv ist ja lustig!

    Wenn Du demnächst mal montags einen Post veröffentlichst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn beim www.nosewmonday.blogspot.de verlinkst.
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Stanze und ein nettes Kärtchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen